D-Wurf – Zweite Woche

29. September 2015

Die zweite Woche ist vorbei und meine kleinen Wunder entwickeln sich prächtig. Am 8. Tag hatten alle ihr Gewicht verdoppelt und schon am 11.Tag haben sie begonnen ihre Augen zu öffnen. Obwohl schlafen, bei Mama trinken und von Mama geputzt werden immer noch die meiste Zeit des Tages in Anspruch nehmen, werden auch schon mal kleinere Laufversuche unternommen um der Erste an der Milchbar zu sein. Dies sieht noch ziemlich eigenwillig aus, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Das tägliche Wiegen ist nun schon zur Routine geworden und Lucrezia muss mich nicht mehr ganz so streng beobachten. Weiß sie doch nun ganz sicher, dass alle Babys wieder zu ihr gebracht werden.

Ab morgen werden wir nun auf die Babywaage umstellen, da die Kleinen für unsere Küchenwaage zu groß geworden sind.

Das Interesse der anderen Vierbeiner ist nach wie vor ungebrochen, regelmäßige Besuche an und auch in  der Wurfkiste sind an der Tagesordnung und Lucrezia scheint dies auch zu gefallen. Ich habe fast den Eindruck, dass sie ihre Babys stolz präsendiert.

So starten wir nun voller Vorfreude in die neue Woche und sind schon sehr gespannt wie die Entwicklung der Zwerge weiter geht.

Bericht und Bilder der ersten Woche …. 

Kommentare sind geschlossen.