1.-8. Woche (J-Wurf)

15. Mai 2023

12 Tage sind unsere fab7 nun schon 💝🥰💝 und sie entwickeln sich einfach großartig 🙏🏻
Giuli kümmert sich liebevoll um ihre Zwerge 🥰 ihr hatte das Erlebte sehr auf den Magen geschlagen und es war enorm schwierig etwas zu finden was sie fressen wollte 🍗🥩🍚es kam und kommt❗nicht nur auf das was, sondern auch auf das wie an 😇 so möchte sie ausschließlich mit dem Löffel 🥄❣️gefüttert werden und selbstverständlich komme ich diesem Wunsch nach 💝
Glücklicherweise hatte es keine Auswirkungen auf die Milchproduktion 🙏🏻 und so hatten die Zwerge bereits am sechsten Tag ihr Gewicht verdoppelt 💞
Insgesamt sind meine J-chen eine wirklich entspannte Truppe 🥰 und ich freue mich schon riesig auf den Moment wenn sie in den nächsten Tagen die Augen öffnen und dann auch mehr Aktion in die Kiste kommt 💝💞💝

 

Kommentare sind geschlossen.