Canis Ferox From Heaven Najeli Lelia

geb. 22.03.2018   HD ??   e.U. ohne Befund

Eltern:  Int CH (CIE) Sel.Canis Ferox Confidence in Violet x  CH Hans-Johann vom Sonnenblumenhof

 

Da es mit Violettas Trächtigkeit Schwierigkeiten gab, war klar das eines ihrer Mädchen bleiben wird. Vielleicht ist dies die einzige Chance einen Nachkommen von dieser großartigen Hündin zu haben. Nachdem Najeli und Giulietta aber nur 3.5 Monate auseinander sind, war uns schon bewusst das es -sagen wir mal- spannend werden könnte😅😅😅

Bisher läuft es ziemlich gut, Najeli ist eine sehr charakterstarke, mutige Hündin ❤️ Innen wie außen das Ebenbild ihrer Mama. Ich bin mir zu 100% sich das sie eines Tages zusammen mit ihrer Mama die Führung des Rudels übernehmen wird. Es ist unglaublich spannend zu beobachten wie selbstsicher sie jetzt schon die eine oder andere Aufgabe übernimmt. Ich freue mich auf die Zukunft und hoffe das auch sie ihre irgendwann für Nachwuchs bei den Canis Feroxen sorgt 💝💕💝💕💖

 

 

Kommentare sind geschlossen.