Neuigkeiten

02. April 2019

Am Wochenende hatte unsere Lucrezia ein Rendezvous mit Jonah (Kurtis Tiger los pueqenos Banditos)💕 💖 ❤️

mehr unter Wurfplanung

 

22. März 2019

Und wieder gibt es bei den Canis Feroxen was zu feiern 🎊🎉🍾🥂💕💖
Tayo hat ja gestern schon erschnuppert das was ganz besonderes im Anflug ist 😍💝💕💖
Heute feiern unsere „Himmelskinder“ ihren ersten Geburtstag 🎂 🎁 🍾💖🍀
Für mich ein besonders emotionaler Tag 💕 war es doch wahrlich kein Spaziergang bis diese Geschenke das Licht der Welt erblickten 💖💕
Umso glücklicher bin ich heute 🍀💖🍀
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tayo, Fleurie und Najeli 💕 💖 ❤️
Lasst euch heute noch ein bisschen mehr verwöhnen als sonst 💕💖❤️ich schicke euch einen dicken Kuss und denke ganz fest an euch 😘
Ein ganz besonderer Geburtstagsgruß geht über die Regenbogenbrücke 🌈 zu unserem unvergessenen Opa Aragon, der zwar nicht mehr mit uns zusammen feiern kann, aber tief in unseren Herzen ist ❤️💖💕😘

 

 

11. März 2019

Die Canis Ferox Familie in Offenburg 💕♥️🎊🎉
Für Stinchen und Najeli war es das Ausstellungsdebut und unsere zwei Youngster haben es wirklich hervorragend gemacht 😍 💕 💖
Sie wurden in der Jugendklasse fauve mit folgendem Ergebnis belohnt 💕
Canis Ferox Eau de vie Ernestine V2
Canis Ferox From Heaven Najeli-Lelia V3
Einen wirklich ganz hervorragenden Job machte unsere Indila zusammen mit Herrchen Micha 💖
Sie räumte einfach mal alles ab🎊🎉🎊🎉
Hier das komplette Ergebnis ♥️❤️
Canis Ferox DS Indila le roublard
V1 VDH-CHA, CAC, CACIB /ALPENSIEGERIN und BOB 💕💖♥️❤️
Ich freue mich riesig mit euch😍 Regine & Micha, Micha & Bene und bin unendlich stolz auf meine Canis Ferox Kinder 😍💕💖
Danke sage ich meiner Freundin Annette für ihre Unterstützung 💕❤️💕
Und Carmen, die uns mit Tayo besucht hat und die Familie unterstützt hat 😍💖❤️💕
Ihr seid alle zusammen einfach die Besten 💕

 

Zum Archiv 2018 geht es hier entlang …..

Kommentare sind geschlossen.