Neuigkeiten

08. Juli 2021

Unsere Freundin, Frauchen von unserem Canis Ferox from Heaven Tayo-Neval und die Patentante von Violetta und Najeli hat uns besucht. Wir haben einen schönen Tag miteinander verbracht und sie hat, wie jedes Mal, tolle Bilder für uns gemacht ❤️💕💞
Vielen Dank, liebe Carmen ❤️💕💞 komm ganz bald wieder 🙏🏻

 

 

29. Juni 2021

Und wieder gibt es was zu feiern 🎉 🎊 💞
Meine A-Kinder, meine Erstgeborenen(Cosma x DaVinci) 🥰 💞 🌸 feiern heute ihren 12. Geburtstag ❤️💕💞
Aaron ❤️
Anello ❤️
Asatur ❤️
Aimèe ❤️
Amazing Amber ❤️
Aurelia ❤️
und
Aviva ❤️
Die Familie schickt die allerherzlichsten Geburtstagswünsche 🎊 🎉
Viel Gesundheit 🍀 und wertvolle Momente 💞mit euren Lieblingsmenschen, sind wohl die wichtigsten Wünsche die ich euch heute schicken mag 🍀💞🍀
Lasst es euch gut gehen 😘 lasst euch feiern und verwöhnen 💕
Wir denken heute jedenfalls ganz fest an euch 😘 💝 💗
Nicht unvergessen und immer in unseren Herzen 💕 denken wir heute auch an Amie Milou💝 und Aureo „Frisbi“💝und unsere Avelina die auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke 🌈 ganz sicher mit ihrer Mama💞, ihren Papa💞 und allen schon Vorausgegangen💞feiern.
Wir lieben euch alle 🙏🏻✨

16. Juni 2021

Unsere B-Kinder feiern heute ihren 9. Geburtstag 🥰💖💝
Wir wünschen Bambou, Brunetti „Oskar“, Baldini „Layton“, Big Bang Theory „Figaro“, Benicio del Toro „Baldini“, Betty la Belle „Fenya“, Bonjour Schnuppe und natürlich unserer Lucrezia alles erdenklich Gute zum Geburtstag 💖💝😘💝💗 lasst euch feiern und verwöhnen 🎁🎂🥩🍗
Ich schicke euch einen ganz besonders dicken Knuddel 🥰😍😘
Ein besonderer Gruß geht über die Regenbogenbrücke 🌈 zu unserem Blix und unserer Bibi Lotta die ganz sicher mit ihrer Mama Cosma feiern 🌈💕❤️💝
🎊🎉🎈HAPPY BIRTHDAY 🎈🎉🎊
 

 

04. Juni 2021

Nun ist sie wieder zuhause ✨🌟✨
Mein Mädchen 💝
Obwohl ich weiß, daß dies nur ihre irdische Hülle war, dass das was sie ✨ausgemacht✨ hat immer bei mir sein wird 🙏🏻 bin ich jetzt beruhigt 💝
Ich vermisse Avelina sooo unglaublich und sie fehlt so sehr 😔
💖✨Für immer im Herzen ✨💖
Canis Ferox Avelina ✨🌟💛
✨29.06.2009-21.05.2021✨
 
 

03. Juni 2021

Ein Jahr ist es nun schon her 🙏🏻✨🙏🏻
Unglaublich was seitdem alles passiert ist 🙏🏻
Wieviel Vertrauen mir entgegen gebracht wurde 🙏🏻
Wieviele tolle Menschen ich kennenlernen durfte und aus Bekanntschaften ist eine tiefe Beziehung geworden 🙏🏻✨🙏🏻
Voller Dankbarkeit und Demut Blicke ich zurück 🙏🏻
Voller Dankbarkeit, Neugier und Zuversicht Blicke ich nach vorne 🙏🏻
Voller Dankbarkeit und InnerLiebe bin ich im hier und jetzt🌟⭐🌟

Hier die Erinnerung von vor einem Jahr

 
Wenn ein im Stillen gehegter Traum immer mehr zur Realität wird …🙏🏻
Nach vielen Überlegungen, Ideen, Zweifeln und Gesprächen mit Familie und Freunden darf ich Euch mitteilen, dass ich mir vor einiger Zeit den Traum von der Selbstständigkeit erfüllt habe. Da immer mehr Nachfragen und Bitten um Hilfe an mich gestellt wurden habe ich meine Passion zum Beruf gemacht.
Ich bedanke mich bei allen, die mir bisher schon ihr Vertrauen geschenkt haben und an mich glauben 🙏🏻✨
und bei denen die mich bestärkt und unterstützt haben 🙏🏻✨
Ganz besonders bedanke ich mich bei Martina für meine neue Homepage 🙏🏻✨vielen Dank meine Liebe 😘 für mich bist du eine Künstlerin 💕🥰😘
 

 

03. Juni 2021

Wenn Mutti mal ne Pause braucht, springt die Familie ein und bewacht unsere wertvollen Geschenke 🥰💝🥰

 

 

 

31. Mai 2021

🎉🎊🎈 Unsere G-chen feiern ihren 2. Geburtstag 🎈🎊🎉
Wir wünschen unseren Fellkindern von ganzem Herzen
alles Gute🍀 🎊 🎉 💝
Lasst euch feiern und verwöhnen 💕 😍 😘 wir schicken euch heute einen ganz besonders dicken Knuddel 💝 💖 💕
Canis Ferox
❤️Galliano l’unico ❤️
❤️Gabanna la dolcina „Lucy“ ❤️
❤️Genitile Luciana ❤️
❤️Gianna bella bambina ❤️
❤️Gioiosa Lucia „Lissy“ ❤️
❤️Gioletta la gioia mia „Ghia“ ❤️
❤️Graziella Adelia „Rosi“ ❤️
❤️Graziosa Ilaria „Grace“ ❤️
❤️Greta la mia gioiella ❤️
und natürlich unser Sternchen✨
❤️Genella la mia stella ❤️
Ich wünsche euch mit euren Familien einen wundervollen Tag 🌺💝🌺
Eure Geburtstagspost kommt dieses Jahr mit einer kleinen Verspätung 🙏🏻
Die Ereignisse der letzten Tage haben „Mama Molitor“ etwas aus dem Tritt gebracht 💝💖
 

 

26. Mai 2021 – später

Unsere H-chen sind gelandet♥️🎀♥️
Völlig ohne ein Vorzeichen hat Giuli am Tag 60 von jetzt auf gleich mit zwei Presswehen ihr erstes Baby in Genellas Bettchen geboren 💝 so ist sie, meine Giulietta: 💝Sie macht ihr Ding 💖
In 3 Stunden und 40 Minuten hat sie dann insgesamt sieben Zwerge geboren, so als ob sie noch nie was anderes gemacht hat. 🙏🏻✨💝
Fünf Jungs und zwei Mädchen werden wir die nächsten Wochen auf ein spannendes Leben vorbereiten 🥰😍🥰
Ich bin total verliebt in meine Zwerglein und sooo stolz auf Giulietta 🙏🏻✨
Wir schicken ganz liebe Grüße nach Gauting zu Papa Xanou (Xanadou vom Hexenhof) und seine Menschen 🥰
Giuli und Xanou haben das einfach wundervoll gemacht 🙏🏻💖🙏🏻
Auf unserer Seite H-Wurf, 1.-8. Woche werden wir über die Entwicklung der kleinen Racker berichten.
 

26. Mai 2021

Tag 60 💜
Wir sind bereit und Giulietta scheint mit unseren Vorbereitungen sehr zufrieden zu sein. 🙏🏻 Seit dem Wochenende ist nun alles fertig und immer wieder wird schon mal Probe gelegen 💕
Allerdings darf jeder mal, 😇auch der Kater 🐱
Genella ist immer ganz nah bei ihr und passt mit auf 💝
Bei aller Traurigkeit ist es nun einfach wichtig Giulietta die Sicherheit und Unterstützung zu geben, die sie braucht✨
Dieses grenzenlose Vertrauen, die tiefe Verbindung und bedingungslose Liebe berühren mich wirklich zutiefst 💝💕💝
 
 

21. Mai 2021

🖤💔🖤💔 unsere Welt steht still 💔🖤💔🖤
Wie gerne hätten wir noch Zeit mit dir gehabt, wie gerne 😔
Du warst meine Seelenverbündete und obwohl ich weiß, dass wir uns wieder sehen schmerzt es so sehr 💔
Du warst die unangefochtene Chefin im Rudel und hinterlässt eine unvorstellbar große Lücke 💔
Wie soll ich nur ohne dich weitergehen? 💔

Canis Ferox Avelina

✨29.06.2009 – 21.05.2021✨
 
 
 

09. Mai 2021

Wie die Zeit doch verfliegt 💕❤️💖Unsere C-chen feiern heute ihren 8. Geburtstag 💗 💐 wir freuen uns mit Cesare Borgia „Cesi“, Cha’man, Charles Bronson „Charly“, Conan the Bavarian, Copain Tamino, Curry, Cyrano de Bergerac „Willy“, Cara Mia Carissima, Carmina Burana „Mina“ und natürlich unserer Prinzessin Confidence in Violet „Violetta“. Wir hoffen ihr alle habt einen wundervollen Tag und werdet noch mehr verwöhnt als sonst 😘 👑 💖 wir denken jedenfalls ganz fest an euch 😘 😘 😘
PS nein, Ragnar 🐱 hat heute nicht Geburtstag 😅wollte aber gerne mit auf’s Foto😇🐱😇
 

 

 

24.April 2021

Was Giulietta uns schon die ganze Zeit gesagt hat, wurde nun von unserem Tierarzt bestätigt 💝💖💝
Giulietta und Xanadou werden Eltern 🥰😍🥰
Wir freuen uns sooo sehr, die Canis Ferox Familie darf weiter wachsen 🙏🏻✨🙏🏻
 

 

29. März 2021

🎊🔔Die Hochzeitsglocken haben geläutet🔔🎊
Spannende Tage liegen hinter uns 😅wie schon ihre Mama Lucrezia hält Giulietta nicht so viel von einem Ablauf nach Lehrbuch😇😇😇
Giuli hat mir vom ersten Tag an signalisiert, das sie bereit ist Mama zu werden. Vor allem Emilio stand immer wieder fragend vor mir, wenn sich Giuli mal wieder vor ihn auf den Boden geschmissen hat 🤣😂🤣
Dann war es endlich soweit und wir durften zu unserem auserwählten Prinzen fahren 💝💖💝
Ja und dann…… dann war sich Giuli plötzlich nicht mehr soooo sicher ob sie ihre Jungfräulichkeit so einfach aufgeben sollte 🙈❤️🙈
Aber welch ein Glück wir doch mit dem Bräutigam Xanadou vom Hexenhof hatten 🙏🏻✨🙏🏻
Er gab Giuli die Zeit die sie brauchte, hat immer sehr freundlich und höflich angefragt ob er es denn noch mal versuchen dürfte 💝💖und selbst als Giulietta etwas Unterstützung von mir gebraucht hat, war das für ihn kein Problem 💝
Was für ein unglaublich netter, freundlicher und lieber Kerl 💖💝💖
Und schön ist er obendrein auch noch ✨✨✨
Unsere Herzen hat er im Sturm erobert 💝
und so hoffen wir auf Nachwuchs Ende Mai 💚🍀💚
 
Damit man gleich mal weiß worauf man sich hier einlässt 😂🤣😂
Einfach zu gut 😁😇

22. März 2021

Meine drei Himmelskinder von Hajo und Violetta feiern heute ihren dritten Geburtstag 💖💝✨
💙Canis Ferox from Heaven Tayo-Neval💙
💗Canis Ferox from Heaven Fleurie💗
und
💜Canis Ferox from Heaven Najeli-Lelia💜

Herzlichen

Glückwunsch
 

zum Geburtstag ihr wundervollen, ganz besondern Geschenke 🙏🏻✨🙏🏻 heute ist euer Tag 💝

Bin so unendlich dankbar das es euch gibt 🙏🏻
Einen ganz besonderen Gruß schicken wir über die Regenbogenbrücke zu unserem Opa Aragon der heute auch seinen Geburtstag feiert 💕💜💙und zu unserem Papa Hajo, der leider viel zu früh die Seiten gewechselt hat 🙏🏻✨🌈
 

Kommentare sind geschlossen.