Neuigkeiten

24.April 2021

Was Giulietta uns schon die ganze Zeit gesagt hat, wurde nun von unserem Tierarzt bestätigt 💝💖💝
Giulietta und Xanadou werden Eltern 🥰😍🥰
Wir freuen uns sooo sehr, die Canis Ferox Familie darf weiter wachsen 🙏🏻✨🙏🏻
 

 

29. März 2021

🎊🔔Die Hochzeitsglocken haben geläutet🔔🎊
Spannende Tage liegen hinter uns 😅wie schon ihre Mama Lucrezia hält Giulietta nicht so viel von einem Ablauf nach Lehrbuch😇😇😇
Giuli hat mir vom ersten Tag an signalisiert, das sie bereit ist Mama zu werden. Vor allem Emilio stand immer wieder fragend vor mir, wenn sich Giuli mal wieder vor ihn auf den Boden geschmissen hat 🤣😂🤣
Dann war es endlich soweit und wir durften zu unserem auserwählten Prinzen fahren 💝💖💝
Ja und dann…… dann war sich Giuli plötzlich nicht mehr soooo sicher ob sie ihre Jungfräulichkeit so einfach aufgeben sollte 🙈❤️🙈
Aber welch ein Glück wir doch mit dem Bräutigam Xanadou vom Hexenhof hatten 🙏🏻✨🙏🏻
Er gab Giuli die Zeit die sie brauchte, hat immer sehr freundlich und höflich angefragt ob er es denn noch mal versuchen dürfte 💝💖und selbst als Giulietta etwas Unterstützung von mir gebraucht hat, war das für ihn kein Problem 💝
Was für ein unglaublich netter, freundlicher und lieber Kerl 💖💝💖
Und schön ist er obendrein auch noch ✨✨✨
Unsere Herzen hat er im Sturm erobert 💝
und so hoffen wir auf Nachwuchs Ende Mai 💚🍀💚
 
Damit man gleich mal weiß worauf man sich hier einlässt 😂🤣😂
Einfach zu gut 😁😇

 

 

 

 

Zum Archiv 2019 geht es hier entlang …

Kommentare sind geschlossen.