Links

Wir sind Mitglied im VDH , CFH und FCI

Webseiten, die wir empfehlen können

Energetische Heilarbeit für Mensch und Tier

Hier erfahrt ihr etwas über meine Arbeit.

Webdesign von Martina

Martina hat nicht nur meine Canis Ferox HP, sondern auch die für meine energetische Heilarbeit gemacht. Solltet ihr also hier Hilfe benötigen, seid ihr bei Marina in den besten Händen.

Aragon’s Homepage

Hier gibt es Informationen zum Vater unseres C-Wurfs.

Arthurs Homepage

Hier gibt es Informationen zum Vater unseres E-Wurfs.

Bambou’s Homepage

Unser Bambou hat nun auch eine eigene Webseite auf der Sie alle zuchtrelevanten Informationen, Dokumente und Ausstellungsergebnisse finden.

Blog von Bambou und Maeva

Unser Bambou hat zusammen mit seiner Freundin Maeva einen eigenen Blog und erzählt was ihm so passiert.

Xanadous Homepage

Hier gibt es Informationen zu dem Vater unseres H-Wurfs

Tierkomunikation mit Martina Dahlmans

Die Homepage einer sehr lieben Freundin und Kollegin mit der ich sehr gerne zusammenarbeit.

Kommentare sind geschlossen.