1.-8. Woche (H-Wurf)

08. Juli 2021

Dieses Mal gibt es die Zusammenfassung der fünften und sechsten Woche✨.
Unser Terminkalender ist ziemlich voll, kommt doch jeden Tag Besuch um die Zwerglein zu bespaßen und zu bestaunen 💖💝
Es sind wirklich super ausgeglichene Babys, die sich auch von dem derzeit echt schrecklichen Wetter die Laune nicht verderben lassen🥰
Es stürmt und es regnet immer wieder in strömen, es blitzt und es donnert ⛈️🌨️🌨️🌧️🌦️🌞⚡☔
Von der Oma bis hin zu den Tanten und sogar unser Ragnar, alle sind mit dabei und unterstützen Giulietta und mich mit den Zwergen 🙏🏻✨💕
Auf die Familie ist verlass 🙏🏻
 
Bilder 5. Woche 💝

Bilder 6. Woche

 

 

23. Juni 2021

Was soll ich sagen, wir feiern Bergfest 😏😏 für mich persönlich, jedesmal eine eher zweifelhafte Tatsache das die Hälfte der Zeit mit meinen Zwergen schon wieder vorbei ist 😏🤷🏼‍♀️💝
Es ist die Zeit in der einfach soooo unglaublich viel passiert, es wird inzwischen gebalgt und sich ausgiebig miteinander beschäftigt. Es wird genau beobachtet und gegebenfalls kommentiert. Es wurde ins große Kinderzimmer umgezogen und der Speiseplan wird nach und nach erweitert😋
Die ersten Besuche stehen an und am Wochenende wird dann der Garten geöffnet 💝
Ja und so vergehen die Tage wie im Flug✨
Hatte ich eigentlich schon erwähnt wie sehr ich diese Zwerglein liebe 😍🥰😍

 

16. Juni 2021

 
Die dritte Woche ist Geschichte und so langsam tut sich was in der Kiste 🥰
Es ist so schön mit anzusehen wie die sieben Zwerge ihre Umwelt nach und nach immer mehr wahrnehmen. Ich liebe es wenn sie den Großen nacheifern und mit bellen wenn es was zu melden gibt😅😇
Es gab die ersten Male Tatar und nach und nach werden wir Giulietta nun etwas entlasten 💝
Beim wachsen und gedeihen kann man förmlich zusehen, so werden wir jetzt auf die große Babywaage umsteigen und die Küchenwaage hat mal wieder ausgedient.
Ja und dann, dann war es natürlich an der Zeit die Namen für unsere Zwerglein an das Zuchtbuchamt zu geben 💖
Und natürlich will ich sie euch nicht vorenthalten 💝💖💝
💕Heimdall Habibi💕
💕Herr Matou💕
💕Herr Rossi Im Glück💕
💕Hitoshi Mr Miyagi💕
💕Hoppala der …..💕
💕Hokulani Lailani Amalija💕
💕Holla die Waldfee💕
Alle Zwerglein haben ihr perfektes „fürimmerZuhause“ gefunden 🙏🏻✨🙏🏻
 

 

09. Juni 2021

Die zweite Woche ist vorbei 😏und es geht mir einfach viiieeel zu schnell 🤷🏼‍♀️
Die sieben Zwerglein wachsen und gedeihen, sind propere kleine Möpschen 💝die meisten haben ihre Äuglein geöffnet und der eine oder andere gibt schon mal sehr spannende Geräusche von sich 😇✨😇
Insgesamt sind es so unglaublich entspannte Babys und ich bin schon sehr gespannt wie sie sich in den nächsten Wochen entwickeln 🥰😍
Inzwischen nimmt sich Giulietta auch gerne mal ne längere Auszeit und natürlich springt dann die Familie ein um auf die kleinen Schätze aufzupassen 💝
 
 

 

02. Juni 2021

 
Die erste Woche ist geschafft und den sieben Zwerglein von Giuli&Xanou geht es hervorragend 💝💖
Außer bei Mama trinken und schlafen passiert noch nicht so viel✨
Giulietta ist die geborene Mama und obwohl ich wusste, dass sie das toll machen würde, stehe ich oft da und bin hin und weg 😍🎀😍
Ich liebe es, wie sie aus ganzem Herzen ihre Kinder hegt und pflegt und behütet 🙏🏻✨⭐
 

 

30. Mai 2021

Unser H-Wurf ist am 26.05.2021 gelandet♥️🎀♥️
Völlig ohne ein Vorzeichen hat Giuli am Tag 60 von jetzt auf gleich mit zwei Presswehen ihr erstes Baby in Genellas Bettchen geboren 💝 so ist sie, meine Giulietta: 💝Sie macht ihr Ding 💖
In 3 Stunden und 40 Minuten hat sie dann insgesamt sieben Zwerge geboren, so als ob sie noch nie was anderes gemacht hat. 🙏🏻✨💝
Fünf Jungs und zwei Mädchen werden wir die nächsten Wochen auf ein spannendes Leben vorbereiten 🥰😍🥰
Ich bin total verliebt in meine Zwerglein und sooo stolz auf Giulietta 🙏🏻✨
Wir schicken ganz liebe Grüße nach Gauting zu Papa Xanou (Xanadou vom Hexenhof) und seine Menschen 🥰
Giuli und Xanou haben das einfach wundervoll gemacht 🙏🏻💖🙏🏻

Hier berichten wir nun über die ersten Lebenswochen der kleinen Bärchen.

Kommentare sind geschlossen.