H-Wurf

2021 – Die Eltern unseres H-Wurfes​

Canis Ferox È per me Giulietta

Xanadou vom Hexenhof

   
Sel. CH Canis Ferox Borgia Lucrezia
x
Int CH Sel. Arthur Fabi Theresia’s Dreamgeb. 15.12.2017
HD/A
CSNB –
e. U. ohne Befund
Umay vom Hexenhof
x
James Dean vom Junimondgeb. 04.10.2018
HD/A
CSNB –
e. U. ohne Befund

Für Giuliettas ersten Wurf habe ich mir einen ganz besonderen Rüden gewünscht♥️💝nicht nur das er vom Standart her sehr gut passen sollte, nein, ich wünschte mir einen Rüden mit ganz besonderen charakterlichen Eigenschaften
Giulietta ist eine kleine, sehr temperamentvolle Hündin. Gerne gibt sie Gas und trägt einige sehr briardtypische Eigenschaften in sich. Sie ist eine freundliche und durchaus leichtführige Hündin, die gerne arbeitet und gefallen will♥️💝

Xanadou ist ein stattlicher Rüde, knochenstark, mit dunklen Augen, kräftigen Scherengebiss und sehr harmonischem Körperbau. Er hat einen ganz wunderbaren Charakter, sehr aufgeschlossen souverän, freundlich und von mittlerem Temperament.
Ich denke die Beiden ergänzen sich perfekt und ich bin schon sehr gespannt auf die Kinder aus dieser Verpaarung 🍀♥️🍀
Jedenfalls war es eine der schönsten Deckungen die ich bisher erleben durfte💕💖

 

Der Ultraschall war positiv und wir freuen uns auf die Kinder von Giulietta und Xanadou Ende Mai ♥️💝

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.