Sel. CH. Canis Ferox Galliano l’unico

Zur Webseite von Galliano geht es hier entlang:

briard-galliano.de

Selektioniert in Deutschland 2022

* 31.05.2019

Kurtis Tiger los pequenos Banditos & Sel. CH. Canis Ferox Borgia Lucrezia

 

HD: A         CSNB: frei         eU: o.B.
ZB-Nr. VDH-CFH-BR.XL/9201

Widerristhöhe: 69 cm
Brustumfang: 81cm
Schädellänge: 15.5 cm
Fanglänge: 11,5cm

Eigentümer: Silvia Pabst-Koch

Galliano ist seit dem 18. Juni 2022 für mittelgroße Hündinnen von 58cm -62cm zur Zucht zugelassen. Galliano is ein freundlicher und selbstsicherer und sehr typischer Rüde, der sich leicht begeistern lässt und gerne in verschiedenen Bereichen arbeitet.  Er ist Knochenstark mit schönem kräftigen und maskulinen Kopf, hat ein vollzahniges Scherengebiss,  schöne dunkle Augen und ein wirklich tolles Gangwerk. Wie auch seine Geschwister hat er ein gute, pflegeleichte Fellstrukktur und ein dunkles Pigment. Gerade bekommt er auch wieder das tolle satte und warme Fauve, welches man von den Canis Ferox Briards kennt. Er begleitet seine Menschen bei allen möglichen Aktivitäten. Auf Ausstellungen zeigt er sich souverän und scheint Spaß daran zu haben sich zu präsentieren.
Bei Interesse einfach bei uns oder seinem Frauchen melden.

 

Ausstellungsergebnisse:

CACIB Lingen
Richter: Herr Eberhard (D)
Rüden offene Klasse fauve (4)
Canis Ferox Galliano i’l unico
V1 VDH-CHA CAC

Selektion 06.06.2022
Richter Frau ten Cate (NL) und Herr Dr König (CH)
Canis Ferox Galliano i’unico selektioniert

Clubschau des cfh 05.06.2022
Richter Frau ten Cate (NL) und Herr Dr König (CH)
Rüden offene Klasse fauve (9)
Canis Ferox Galliano l’unico V1 VDH CHA CAC res Bester cfh Nachzucht Rüde

LG Nord Schau Hildesheim 04.06.2022
Richter Herr Nölke (D) und Herr Dr König (CH)
Rüden offene Klasse fauve (9)
Canis Ferox Galliano l’unico SG

 

Kommentare sind geschlossen.