J-Wurf

2023 – Die Eltern unseres J-Wurfes

Canis Ferox É per me Giulietta

Sel. Uras Tadeusz Made by Snoekie

Sel. CH Canis Ferox Borgia Lucrezia
x
Int CH Sel. Arthur Fabi Theresia’s Dream

geb. 15.12.2017
HD A/D
CSNB frei
e.U. ohne Befund

 

CIE O’Nina Ricci Du Manoir Noble
x
Joao de l’amitié fidéle

geb. 06.01.2021
HD/A
CSNB frei
e. U. ohne Befund

 

 

Für Giulietta’s zweiten Wurf haben wir uns für Uras Tadeusz Made by Snoekie entschieden. Er ist ein wundervoller Vertreter seiner Rasse und hat uns schon mit unserer Genella wundervolle Welpen geschenkt. Nachdem uns dieser Wurf so unglaublich gut gefällt, haben wir große Hoffnung auf ebenso schöne wie auch charaktlich tolle Hundekinder in unserem J-Wurf. Der Ultraschall war positiv und so schauen wir erwartungsvoll auf Anfang Mai❤️🐞❤️🐞❤️

 

Kommentare sind geschlossen.