Abgabe (B-Wurf)

Baldini "Layton"wohnt jetzt bei Patsy und ihrer Familie in Belgien.

Baldini „Layton“
wohnt jetzt bei Patsy und ihrer Familie in Belgien.

Bambou ist zu Martina und Joachim gezogen, wo bereits Maeva, eine Briarddame wohnt.

Bambou ist zu Martina und Joachim gezogen, wo bereits Maeva, eine Briarddame wohnt.

Bambou und Maeva haben sogar ihren eigenen Blog.

Benicio del Torro"Baldini"lebt nun zusammen mit Happy, einem Havaneser, bei Fam Schneider in Thüringen.

Benicio del Torro“Baldini“lebt nun zusammen mit Happy, einem Havaneser, bei Fam Schneider in Thüringen.

Betty La Belle "Fenya"ist zu Familie Günthner gezogen um die Gegend um Bamberg unsicher zu machen.

Betty La Belle „Fenya“ist zu Familie Günthner gezogen um die Gegend um Bamberg unsicher zu machen.

Bibi-Lotta wohnt jetzt bei Fam. Gerwe/Porzucek, die schon die Bergamaskerhündin Jule haben. Die Zwei sind ein echtes Dreamteam.

Bibi-Lotta wohnt jetzt bei Fam. Gerwe/Porzucek, die schon die Bergamaskerhündin Jule haben. Die Zwei sind ein echtes Dreamteam.

Big Bang Theory "Figaro"hat seine Zelte bei Hettie und Gerard in Holland aufgeschlagen. Er hat gleich zwei Hundekumpels dazu bekommen, Briard Cervan und den Holländischen Schäferhund Tyler.

Big Bang Theory „Figaro“hat seine Zelte bei Hettie und Gerard in Holland aufgeschlagen. Er hat gleich zwei Hundekumpels dazu bekommen, Briard Cervan und den Holländischen Schäferhund Tyler.

Blixa Bargeld lebt nun bei Fam. Bender, er hat die Beauceron-Hündin Leni als hündische Unterstüzung.

Blixa Bargeld lebt nun bei Fam. Bender, er hat die Beauceron-Hündin Leni als hündische Unterstüzung.

Bonjour Schnuppe ist zu Marianne und Ossi gezogen um das wilde Weidenwald-Rudel zu komplettieren.

Bonjour Schnuppe ist zu Marianne und Ossi gezogen um das wilde Weidenwald-Rudel zu komplettieren.

img_6312

Borgia Lucrezia ist bei uns geblieben.

Brunetti "Oskar" ist bei Fam. Birkholz eingezogen.

Brunetti „Oskar“ ist bei Fam. Birkholz eingezogen.

Kommentare sind geschlossen.