G-Wurf

2019  –  Die Eltern unseres G-Wurfes

SEL. CH. Canis Ferox Borgia Lucrezia

Kurtis Tiger los pequeños Banditos 

Sel CH  Hamlet vom wilden Weidenwald
x
Sel. CH Cosma Shiva de l’oasis romantique
geb. 16.06.2012
HD A/D
CSNB —
e. U. ohne Befund
voll zur Zucht zugelassen

CH. Bo-TeQuiero de la bonne âme
x
Info@Google los pequeños Banditos
geb. 19.12.2016
HD A/A
CSNB —
e. U. ohne Befund
  zur Zucht zugelassen 

Mein Lu’chen hat es dieses Mal wieder richtig spannend gemacht 😍 ❤️, lehrbuchmäßig ist einfach nicht ihr Ding 😅😅😅
aber nun war es endlich soweit und Lucrezia und Jonah (Kurtis Tiger los pequeños Banditos) haben Hochzeit gefeiert 🎉 🎊 🐾❤️
Die Zwei haben es einfach ganz wundervoll gemacht 😍 ❤️ 💖
Und obwohl es sein erstes Mal war, hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen ♥️💝überhaupt ist er ein unglaublich souveräner Rüde mit einem ganz traumhaften Wesen. 💕
Zudem ist er ein wirklich sehr hübscher Kerl, extrem knochenstark, kompakt, mit schönen dunklen Augen und Pigment und einem außergewöhnlich gutem, kräftigen Scherengebiss. 💗❤️ 💝
So hoffen wir auf kleine LuJo’s Ende Mai/Anfang Juni 🍀♥️🍀
Vielen Dank für die wirklich schönen Tage, Anja 😘💝💖💕
 
Der Ultraschall war positiv und wir freuen uns Anfang Juni auf gesunde Babys von Lucrezia und Jonah 💖
 

Kommentare sind geschlossen.