1. – 8. Woche (G-Wurf)

19. Juli 2019

Nun haben wir auch die siebte Woche geschafft und meine Zwerglein meistern jede von mir gestellte Aufgabe mit Bravour 💕❤️ Egal ob Autofahren, spazieren in fremder Umgebung oder ständig neuer Besuch, bis hin zu täglich neuen Geräuschen und optischen Reizen. Alles kein Problem 🤩😍🥰 und ich bin einfach hell auf begeistert 💖💖
Sie wahsen und gedeihen nach wie vor prächtig, die Gewichtstabelle spricht für sich 💖💖

 

Hier mal jedes meiner Babys im einzelnen 💖💞💕💞

 

12.Juli 2019

 

Schon wieder ist eine Woche vorbei😅❤️ dieses Mal die sechste 💞 Diese Zwerge verblüffen mich einfach Tag für Tag und ich kann gar nicht genug Zeit mit ihnen verbringen💖 Die Damen führen täglich ausschweifende Diskussionen und unser „Hahn im Korb“ scheint immer wieder verwundert den Kopf zu schütteln 🤣😂😅❤️
Ich würde ja zu gerne wissen, welche Gespächthemen gerade so aktuell sind 😁😁😁
Auf jeden Fall ist es eine lustige Truppe, die das Leben genießt und alles Neue aufs herzlichste begrüßt 🤩😍🥰
Übrigens drei der kleinen Damen sind noch auf der Suche nach ihrem perfekten „FürimmerZuhause“ 🍀💕🍀💕🍀💕

 

06. Juli 2019

Unsere LuJo-Kinder (LucreziaxKurtisTiger) machen sich einfach prächtig 💕❤️ Ich denke die Bilder der 5. Woche sprechen für sich 💖💖
Diese Woche war geprägt von täglich neuen Eindrücken im Garten und jeder Menge Besuch. Selbst der Zaunbau mit sägen, hämmern und jeder Menge sonstigen Lärm konnte ihnen nix anhaben 💪😅😍
Giulietta und Najeli nehmen die Bespaßung der Zwerge nach wie vor sehr ernst 😅🥰 aber auch das restliche Rudel schaut immer wieder nach dem rechten 💖💞💕💞

 

28. Juni  2019

Zusammenfassung der dritten und vierten Woche 🥰💝

 

Dieses mal haben wir eine ganze Menge zu berichten😍💖 gibt es doch eine Zusammenfassung von zwei Wochen❤️ und wie ihr euch sicher vorstellen könnt ist in der Zwischenzeit viel passiert 💝
Die Zwerglein wachsen und gedeihen ganz prächtig, sind schon richtig flott unterwegs und man kann ganz deutlich die verschiedenen Charaktere erkennen 😅😍💕💞 ich liebe diese Zeit so sehr und wünschte mir ich könnte ihnen den ganzen Tag nur zusehen 🤩
Zwei mal täglich werden die Süßen nun schon zugefüttert, ich glaube Lucrezia ist auch ganz froh darüber 😅 denn die kleinen Zähnchen sind schon deutlich zu spüren 😬
Natürlich hat inzwischen der Umzug ins große Kinderzimmer stattgefunden und die kleinen Herrschaften finden es einfach wunderbar, zumal nun auch genügend Platz ist das die großen Schwestern Giulietta und Najeli zur Bespaßung beitragen können😍🤩💝💖❣️
Es ist einfach herrlich wie gut hier alle zusammen helfen 💖💝 Die ersten Besucher waren auch schon da und überhaupt möchte ich gerade einfach nur die Zeit anhalten 😍💞💝

Die Namen stehen inwischen auch fest und ich willsie euch natürlich nicht vorenthalten:

Galliano l’unico 💞

Gabanna la dolcina 💞

Genella la mia stella 💞

Gentile Luciana 💞

Gianna bella bambina 💞

Gioletta la gioia mia 💞

Gioiosa Lucrezia💞

Graziella Adelia 💞

Graziosa Ilaria 💞

Greta la mia gioiella 💞

Ein paar der Zwerge suchen noch ihr perfektes „FürimmerZuhause“ ❤️🍀❤️🍀

Hier die Bilder zur dritten Woche 💝💖

 

 

Und hier die Bilder zur vierten Woche 💝💖

 

 

 

 

17. Juni 2019

Dieses Mal bin ich ein bisschen spät, hier nun das Update zur zweiten Woche 🥰💝

Alles läuft nach Plan 😍 alle haben inzwischen ihr Gewicht verdoppelt und alle haben nun die Äuglein geöffnet 💝💖

Auch die Beinchen funktionieren inzwischen schon ganz gut, auch wenn das Ganze etwas roboterartig anmutet 😅

Der hauptsächliche Tagesablauf besteht nach wie vor aus essen und schlafen,  Lucrezia ist ist eine tolle Mama und kümmert sich voller Hingabe um ihre Kinder 💕💖💝 hin und wieder gönnt sie sich nun eine kleine Auszeit, was überhaupt kein Problem ist, da die restlichen Familienmitglieder schon in den Startlöchern stehen um diese Zeit zu überbrücken 💕💖💝

 

 

 

 

08. Juni 2019

Wie versprochen gibt es nun jede Woche ein kleines Update❤️🥰
Die erste Woche ist vorbei und unsere LuJo-Kinder wachsen und gedeihen einfach prächtig 🧸🚿🎈Keine Ahnung was Lucrezia da so produziert, es scheint jedenfalls sehr gehaltvoll zu sein💝💖
Genau wie beim letzten Mal ist Luchen eine sehr liebevolle und aufopferungsvolle Mama 💟💟 es ist einfach nur ihr zuzusehen😍
Nach ein paar Tagen war es dann auch völlig in Ordnung, wenn der Rest der Familie einen Besuch abstattet. Inzwischen dürfen die Katzen und vor allem Giulietta auch bei den Babys liegen 💝💜 Ich bin so glücklich wie toll die Familie funktioniert🥰💝

Kommentare sind geschlossen.