Canis Ferox È per me Giulietta

geb. 15.12.2017  HD A/D  e.U. ohne Befund

Eltern: Sel. CH Canis Ferox Borgia Lucrezia x Int CH Sel. Arthur Fabi Theresia’s Dream

 

Aus der Verpaarung Lucrezia x Arthur ist Giulietta bei uns geblieben. Sie ist eine ganz feine, sensible aber auch unglaublich temperamentvolle Hündin 😍 Ich liebe sie sehr, wenn ich sie anschaue lacht mein Herz 😍

Als Giuli 12 Wochen alt war, kamen unsere drei F-Kinder zur Welt und Giulietta war einfach ein tolle große Schwester. Ich konnte mich gar nicht satt sehen, wie sie sich um die drei Zwerge gekümmert und bespielt hat. Es war eine wundervolle Zeit. Aus demWurf ist eine kleine Hündin geblieben und bis heute sind die Beiden wirklich sehr eng miteinander 😍

Überhaupt ist Giulietta ein richtiger Rudelhund, sie liebt es in einer „Großfamilie“ zu leben. Ich bin wirklich sehr gespannt und hoffe mit ihr meine Cosma-Lucrezia Linie weiterführen zu können 💕 💖 ❤️

 

Kommentare sind geschlossen.