D-Wurf – Vierte Woche

13. Oktober 2015

Und wieder ist eine aufregende Woche vorbei.  Das Beste war bestimmt der Umzug ins Kinderzimmer, welch ein großartiger Moment wenn sie neugierig und unerschrocken ihr neues Zuhause erkunden.

P1080775P1080789P1080790

Außerdem stand die zweite Entwurmung an und die Zwerge werden nun auch ganz regelmäßig gefüttert. Lucrezia nimmt diese Entlastung sehr gerne an, bleibt sie nun doch sehr gerne länger bei ihren Babys liegen um zu schmusen und sie zu putzen. Die Kleinen benehmen sich auch schon vorbildlich bei der Fütterung am Welpenring, die wirklich große Schlacht blieb aus, sie sind einfach toll unsere D-chen. Die ersten Besucher waren nun auch schon da, was nicht nur den Zwergen gefällt. Auch unsere Großen freuen sich riesig, vor allem über die extra Aufmerksamkeit und die mitgebrachten Leckerchen. So sind hier alle rundherum zufrieden. Es könnte nicht schöner sein!

Bericht und Bilder der dritten Woche …

Kommentare sind geschlossen.