D-Wurf – Dritte Woche

06. Oktober 2015

Wir haben die dritte Woche geschafft und die Zwerge sind nun schon ordentlich mobil. Man merkt deutlich wie die Sinne sich mehr und mehr entwickeln und von Tag zu Tag sind sie fitter und wacher. Die Stimme in Form von bellen, knurren und jaulen wird nun schon ziemlich oft eingesetzt und ich bin oft überrascht mit welch einer Lautstärke sich die Kleinen Gehör verschaffen.
Vergangenen Freitag gab es dann das erste Mal Tatar welches sofort gierig gemampft wurde.
Seit gestern gibt es nun zwei mal täglich Ziegenmilch aus dem Schälchen und auch das klappt schon ganz wunderbar. Lucrezia liebt es die Babys hinterher akribisch sauber zu lecken, ich war wohl nicht ordentlich genug 😉
Die ersten Zähne sind auch schon im Anmarsch und nun werden aus den kleinen Maulwürfen richtig kleine Hunde. Ich habe das Gefühl das die Zeit viel zu schnell vergeht und würde gerne ein wenig an der Zeitschraube drehen.

Die Namen der kleinen Wunder stehen nun auch fest 🙂

Die Mädchen heissen: Delilah Donnamira Tuk, Divine Ella est là, Douce petite Loulou, DS Indila le roublard

Und die Jungs: Daviano il grandioso, Didier Dijon, Don Camillo mon Dieu, Duron le courageux.

Bericht und Bilder der zweiten Woche …

Kommentare sind geschlossen.