D-Wurf – Siebte Woche

03. November 2015

Unsere 7. Lebenswoche war geprägt von täglichen größern und kleinern Autofahrten. Zu unserm Tierarzt um schon mal einen kleinen Chech-up zu machen, wo wie erwartet war alles ok war. Ausflüge mit der Familie in die Wiesen und Felder der Umgebung um diese ausgiebig zu erkunden. Schnell stellte sich heraus das unsere kleinen Wunder vielseitig interessiert sind. Ob Flora oder Fauna, oder auch intensive Tiefbauarbeiten, nicht schreckte sie ab. Allerdings habe ich es auch nicht anders erwartet. Ich bin mir sicher, die neuen Familien werden viel Freude  mit ihren vielseitig interessierten Talenten haben.

Natürlich hatten wir auch wieder jede Menge Besuch, der überaus freundlich begrüßt wurde. Das habe sie sich bestimmt von ihren großen Vorbildern abgeschaut. Die Zeit rennt dahin und mein Herz wird täglich etwas schwerer. Einzig allein die Tatsache, dass sieben der Zwerge schon wundervolle neue Hundeeltern gefunden haben, tröstet mich ein wenig. Bestimmt ergibt sich das auch noch für unseren letzten kleinen Mann. Frei nach dem Motto „das Beste kommt zum Schluss“

Ein Bild unserer wundervollen Mama Lucrezia wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, so sieht sie sieben Wochen nach der Geburt ihrer Babys richtig toll aus.

P1090073

 

 

Bilder und Bericht der sechsten Woche …

Kommentare sind geschlossen.