D-Wurf – Sechste Woche

27. Oktober 2015

Besuch, Besuch, Besuch. Das beschreibt die vergangene sechste Woche am besten. Zudem haben die Zwerge nun den gesamten Garten für sich entdeckt. Sie sind einfach zu herzig, völlig egal ob Wackelbrett, Wippe, Tunnel, Bällebad, Hängebrücke, Schaukel, Flatterbänder usw. Ob Akkustik, Optik oder Motorik. Sie haben einen unendlichen Drang alles kennenzulernen und auszuprobieren. Es wird gebalgt, gerauft und auch wieder vertragen. Sich gegenseitig gejagt  um dann wieder friedlich miteinander zu kuscheln. Eine so unglaublich schöne Zeit.
Wenn sie vor einem sitzen und einen voller Vertrauen und Zuneigung mit ihren Knopfaugen anschauen, ist es um mich geschehen.

Meine großen Mädels sind nun auch sehr gerne mit dabei und Lucrezia muss die ganze Arbeit nun nicht mehr alleine machen. Es wird im großen Stil bespaßt, erzogen und natürlich geputzt. Wie es so in Großfamilien eben zu geht. Ich bin wirklich stolz auf meine Mädchen.

Hier die Portaits der Zwerge aus der sechsten Woche.

Und hier die Impressionen aus der 6. Woche.

Bilder und Bericht der fünften Woche …

Kommentare sind geschlossen.