D-Wurf – Fünfte Woche

 20. Oktober 2015

Die fünfte Woche ist Geschichte und was waren das doch für spannende Tage. Jeden Tag empfangen die Zwerge nun Besuch und sie, aber auch meine großen Mädchen genießen das so sehr. Es wird gekuschelt und beschmust, aber auch gespielt. Für die Mädels gibt es jede Menge extra Streicheleinheiten und tolle Leckereien.

In dieser Woche stand die zweite Entwurmung an, die ohne Probleme vertragen wurde. Der Speiseplan wird umfangreicher und mit großem Genuss freudig angenommen, außerdem wurde nun auch der Außenbereich in Beschlag genommen. Nun ja, zumindest bis auf die Terrasse haben wir es schon geschafft, hat uns doch das Wetter ziemlich geärgert. Die Babys finden alles absolut toll und freuen sich über jedes neue Angebot. Und ich finde es einfach klasse wie unerschrocken und aufgeschlossen sie sich jeder neuen Situation stellen. Einfach immer wieder wundervoll das beobachten zu dürfen.

Eigentlich waren ja für alle Babys schon neue Familien gefunden, doch nun ist einer unserer Jungs doch wieder zu haben. Ich bin mir sicher, es wird nicht lange dauern und wir finden auch hier noch das passende neue Zuhause.

Zudem kann ich nun berichten, dass unser Enjo mit seinen 14 Jahren wieder in seinem Element ist. Dieses mal hat er sich ein wenig länger Zeit gelassen. Aber nun wird wieder geputzt, gekuschelt und erzogen. Er ist schon ein toller Kerl.

Bilder und Bericht der vierten Woche …. hier entlang

 

Kommentare sind geschlossen.