Wurfplanung

2023 – Die Eltern unseres J-Wurfes

Canis Ferox É per me Giulietta

Sel. Uras Tadeusz Made by Snoekie

Sel. CH Canis Ferox Borgia Lucrezia
x
Int CH Sel. Arthur Fabi Theresia’s Dream

geb. 15.12.2017
HD A/D
CSNB frei
e.U. ohne Befund

 

CIE O’Nina Ricci Du Manoir Noble
x
Joao de l’amitié fidéle

geb. 06.01.2021
HD/A
CSNB frei
e. U. ohne Befund

 

 

Für Giulietta’s zweiten Wurf haben wir uns für Uras Tadeusz Made by Snoekie entschieden. Er ist ein wundervoller Vertreter seiner Rasse und hat uns schon mit unserer Genella wundervolle Welpen geschenkt. Nachdem uns dieser Wurf so unglaublich gut gefällt, haben wir große Hoffnung auf ebenso schöne wie auch charaktlich tolle Hundekinder in unserem J-Wurf. Der Ultraschall war positiv und so schauen wir erwartungsvoll auf Anfang Mai❤️🐞❤️🐞❤️

 

2022 – Die Eltern unseres I-Wurfes​

Canis Ferox Genella la mia stella

Sel. Uras Tadeusz Made by Snoekie

Sel. CH Canis Ferox Borgia Lucrezia
x
Kurtis Tiger los pequenos Banditos

geb. 31.05.2019
HD/A
CSNB frei
e. U. ohne Befund

CIE O’Nina Ricci Du Manoir Noble
x
Joao de l’amitié fidéle

geb. 06.01.2021
HD/A
CSNB frei
e. U. ohne Befund

2021 – Die Eltern unseres H-Wurfes​

Canis Ferox È per me Giulietta

Xanadou vom Hexenhof

Sel. CH Canis Ferox Borgia Lucrezia
x
Int CH Sel. Arthur Fabi Theresia’s Dream

geb. 15.12.2017
HD/A
CSNB –
e. U. ohne Befund

Umay vom Hexenhof
x
James Dean vom Junimond

geb. 04.10.2018
HD/A
CSNB –
e. U. ohne Befund

Für Giuliettas ersten Wurf habe ich mir einen ganz besonderen Rüden gewünscht♥️💝nicht nur das er vom Standart her sehr gut passen sollte, nein, ich wünschte mir einen Rüden mit ganz besonderen charakterlichen Eigenschaften
Giulietta ist eine kleine, sehr temperamentvolle Hündin. Gerne gibt sie Gas und trägt einige sehr briardtypische Eigenschaften in sich. Sie ist eine freundliche und durchaus leichtführige Hündin, die gerne arbeitet und gefallen will♥️💝

Xanadou ist ein stattlicher Rüde, knochenstark, mit dunklen Augen, kräftigen Scherengebiss und sehr harmonischem Körperbau. Er hat einen ganz wunderbaren Charakter, sehr aufgeschlossen souverän, freundlich und von mittlerem Temperament.
Ich denke die Beiden ergänzen sich perfekt und ich bin schon sehr gespannt auf die Kinder aus dieser Verpaarung 🍀♥️🍀
Jedenfalls war es eine der schönsten Deckungen die ich bisher erleben durfte💕💖

Der Ultraschall war positiv und wir freuen uns auf die Kinder von Giulietta und Xanadou Ende Mai ♥️💝

 

 

2019  –  Die Eltern unseres G-Wurfes

SEL. CH. Canis Ferox Borgia Lucrezia

Kurtis Tiger los pequeños Banditos 

Sel CH  Hamlet vom wilden Weidenwald
x
Sel. CH Cosma Shiva de l’oasis romantique
geb. 16.06.2012
HD A/D
CSNB —
e. U. ohne Befund
voll zur Zucht zugelassen

CH. Bo-TeQuiero de la bonne âme
x
Info@Google los pequeños Banditos
geb. 19.12.2016
HD A/D
CSNB —
e. U. ohne Befund
  zur Zucht zugelassen 

Mein Lu’chen hat es dieses Mal wieder richtig spannend gemacht 😍 ❤️, lehrbuchmäßig ist einfach nicht ihr Ding 😅😅😅
aber nun war es endlich soweit und Lucrezia und Jonah (Kurtis Tiger los pequeños Banditos) haben Hochzeit gefeiert 🎉 🎊 🐾❤️
Die Zwei haben es einfach ganz wundervoll gemacht 😍 ❤️ 💖
Und obwohl es sein erstes Mal war, hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen ♥️💝überhaupt ist er ein unglaublich souveräner Rüde mit einem ganz traumhaften Wesen. 💕
Zudem ist er ein wirklich sehr hübscher Kerl, extrem knochenstark, kompakt, mit schönen dunklen Augen und Pigment und einem außergewöhnlich gutem, kräftigen Scherengebiss. 💗❤️ 💝
So hoffen wir auf kleine LuJo’s Ende Mai/Anfang Juni 🍀♥️🍀
Vielen Dank für die wirklich schönen Tage, Anja 😘💝💕
💖
Der Ultraschall war positiv und wir freuen uns Anfang Juni auf gesunde Babys von Lucrezia und Jonah 💖

2018 – Die Eltern unseres F-Wurfes​

Int. CH (CIE) Sel. Canis Ferox Confidence in Violet

CH. Hans-Johann vom Sonnenblumenhof

Int. CH (CIE) Sel. Aragon vom Schortetal
x
CH Sel. Canis Ferox Avelina
geb. 09.05.2013
HD A/D, CSNB frei
e.U. ohne Befund
zur Zucht zugelassen

 CH. Hamlet vom wilden Weidenwald
x
Int. Ch. Dida Leila vom Sonnenblumenhof
geb. 03. Februar 2013
HD frei, CSNB frei
e. U. ohne Befund
zur Zucht zugelassen

Violetta wurde viel früher als geplant wieder läufig und so sind wir mit ihr zu ihrer großen Liebe Hans-Johann vom Sonnenblumenhof gefahren. Die Zwei mögen sich wirklich sehr und während Sturmtief Friederike über Deutschland hinweg zog, habe Violetta und Hajo Hochzeit gefeiert.
Die Beiden passen einfach so unglaublich gut zueinander und ich erwarte knochenstarke, gut proportionierte Welpen mit einem satten fauve 💕💖

Der Ultraschall war positiv und so freuen wir uns um den 22. März auf die Kinder von Violetta und Hajo 💕💖

2017  –  Die Eltern unseres E-Wurfes

SEL. CH. Canis Ferox Borgia Lucrezia

Int CH (CIE) Sel Arthur Fabi Theresia’s Dream

Sel CH  Hamlet vom wilden Weidenwald
x
Sel. CH Cosma Shiva de l’oasis romantique
geb. 16.06.2012
HD A/D
CSNB —
e. U. ohne Befund
voll zur Zucht zugelassen

Int. CH (CIE) Sel Faber-Castel von der roten Hex
x
Int. CH (CIE) Sel Moonlight Black Bear Ally McBeal
geb. 15.11.2012
HD A/A
CSNB —
e. U. ohne Befund
voll zur Zucht zugelassen

 

 

Wie immer war es nicht einfach den passenden Vater für unsere nächsten Babys zu finden. Lucrezia ist alles in allem schon eine sehr schöne und korrekte Hündin, deren Vorzüge ich natürlich gerne durch den passenden Partner festigen möchte. Nach einigem hin und her überlegen, war ich mir plötzlich sehr sicher, das ich genau den Rüden, schon einige Male auf Ausstellungen gesehen habe. Freundlich, ausgeglichen, souverän und obendrein auch noch wunderschön💕💖 So habe ich Kontakt mit seinem Frauchen Theresia aufgenommen und schnell waren wir uns einig.
Der Vater unser E-chen soll der fesche Östereicher Arthur Fabi Theresia’s Dream werden Die fünfte Woche ist geschafft 💕💗  und unsere E-chen sind inzwischen richtige kleine Hunde motorisch werden sie immer fitter, es wird gerannt und gebalgt. Die Zähnchen werden schon ordentlich eingesetzt und man muss nun schon einiges aushalten inzwischen haben die Zwerge auch ihren Outdoorbereich bezogen. und finden ihn klasse.

Vergangenes Wochenende nun, haben wir uns auf die Reise in die Steiermark gemacht und obwohl Lucrezia sich anfänglich etwas geziert hat, hat Arthur mit Ruhe und Geduld um sie geworben. Sodas er sie schließlich für sich gewinnen konnte. Ich muss schon sagen, er war einfach wundervoll mit Lucrezia 💕💖

Nun hoffen wir, dass diese östereichisch-deutsche Liason Früchte trägt. Und wir mitte Dezember kleine Weihnachtswichtel in unserer Wurfkiste begüßen dürfen 💕💖

10 November 2017

Wir waren mit Lucrezia beim Ultraschall und freuen uns riesig 💕
Der Ultraschall war positiv und nun bereiten wir uns langsam aber sicher auf einen Welpensegen Mitte Dezember vor 💕

2015  –  Die Eltern unseres D-Wurfes

Sel. Canis Ferox Borgia Lucrezia

Int. CH (CIE) Aragon vom Schortetal

Lucrezia.JPG

Sel. CH Hamlet vom wilden Weidenwald
X
Sel. CH. Cosma Shiva de l`oasis romantique
geb. 16.06.2012
HD A/D
CSNB —
e. U. ohne Befund
voll zur Zucht zugelassen

Multi Ch. Emiliano du Manoir Noble
X
Flamini de l’Etoile de Panache
geb. 22.03.2009
HD A/D
CSNB —
e. U. ohne Befund
zur Zucht zugelassen

Die Entscheidung wer den dieses Mal Papa unserer Zwerge werden soll ist mir gar nicht schwer gefallen. Aragon ist schon Vater unserer C-chen und da hat er mich schon zu 100% überzeugt. So stand ziemlich früh fest das er auch für Lucrezia in Frage kommt.
Ich bin davon überzeugt das die Zwei sich hervorragend ergänzen und wir gesunde, schöne, kräftige und wesensstarke Babys erwarten dürfen.

Nachdem Lucrezia uns ziemlich auf die Folter gespannt hat und uns hat warten lassen, war es nun endlich soweit. Am 18.07 und 19.07 hatte sie ein wirklich „heißes“ Rendezvous mit Aragon. Auf Grund des wirklich warmen Wetters haben Carmen und ich ein schattiges Plätzchen für unser Liebepaar gesucht, dann waren sie auch schon nicht mehr zu halten. Nun hoffen wir darauf das diese Liason ihre Früchte trägt. Mitte August fahre ich mit Lucrezia zum Ultraschall, danach wissen wir mehr.

12. August     Heute waren wir beim Ultraschall und er war positiv. Somit steht nun fest, dass wir Mitte September Welpen erwarten.

2015-08-12 16.13.01

Aragon und Lucrezia laufenLucreziauAragon 002

2013 – Die Eltern unseres C-Wurfes

Sel. CH Canis Ferox Avelina

Int. CH (CIE) Aragon vom Schortetal

Avelina11Aragon

Sel. CH. DaVinci Te Quiero vom wilden Weidenwald
X
Sel. CH. Cosma Shiva de l`oasis romantique
geb. 29.06.2009
HD A/D
CSNB —
e. U. ohne Befund
voll zur Zucht zugelassen

Multi Ch. Emiliano du Manoir Noble
X
Flamini de l’Etoile de Panache
geb. 22.03.2009
HD A/D
CSNB —
e. U. ohne Befund
zur Zucht zugelassen

Wie immer haben haben wir uns die Wahl des Papas unserer nächsten Babys nicht einfach gemacht. Wir haben uns für Aragon entschieden, einen wirklich tollen und souveränen Rüden, der mir schon als Junghund sehr gut gefallen hat. Avelina und er sind sich vom Typ sehr ähnlich und unsere Prinzessin war von ihrem Traumprinzen genau so überzeugt ist wie wir.

Neun der zehn Mai-Glückskäfer, wie wir unseren C-Wurf nennen, waren schon nach kurzer Zeit vergeben. Violetta (Confidence in Violet) durfte bei uns bleiben und mischt unser Rudel seither ganz schön auf.

Zu den Welpenbildern unseres C-Wurfes geht es hier entlang….

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, melden Sie sich gerne bei uns.  Zur Kontaktseite…

Kommentare sind geschlossen.