B-Wurf

CosmaShiva1 Cosmo1
Sel. CH. Cosma Shiva de l`oasis romantique Hamlett „Cosmo“ vom wilden Weidenwald

CH. Wayne de l’avenue D`Artagnon X Gentille de l`avenue D`Artagnon
geb. 13.08.2004
HD A/D
CSNB +-
e. U. ohne Befund
voll zur Zucht zugelassen

Cyro von der Vorster Rotte X CH Freya vom wilden Weidenwald
geb. 09.06.2009
HD A/D
CSNB —
e. U. ohne Befund
zur Zucht zugelassen

Nach fast drei Jahren war am 16. Juni 2012 endlich wieder soweit. Unsere Cosma Shiva hat wieder Babys bekommen. Ein letztes Mal.
Diese Tatsache hatte uns die Suche nach dem richtigen Bräutigam nicht gerade erleichtert. Wir haben es uns nicht einfach gemacht und sind dennoch fündig geworden. Hamlet „Cosmo“ vom wilden Weidenwald : ein noch sehr junger Rüde, den wir schon im Welpenalter kennenlernen durften. Bereits damals hat er einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen. Er ist ein freundlicher, souveräner Rüde und ein Blick in seine Ahnentafel lässt erkennen was diese Verpaarung für uns so besonders macht:
Freya ( die leider viel zu früh gehen musste), ebenso Ixi und Yoda die einen festen Platz in unserem Herzen haben. Und natürlich unser unvergessener Wayne. Nicht zu vergessen Backboard Rüdiger, für uns ein traumhafter Hund.

Diese Verpaarung war eine absolute Herzensangelegenheit für uns und wir haben uns unendlich auf diese Babys gefreut. Unsere Hoffnung, dass uns gerade diese Liason gesunde und wesensfeste Welpen bescheren wird, wurde nicht enttäuscht.

Hier geht es zum B-Wurf…

 

Kommentare sind geschlossen