Canis Ferox Daviano il grandioso

geb. 16.09.2015   HD A/D   e.U. ohne Befund

Eltern:  Sel. CH Canis Ferox Borgia Lucrezia x Int CH Sel. Aragon vom Schortetal

 

Aus unserem D-Wurf sollte nun zum ersten Mal kein Welpe bleiben. GANZ SICHER!!!! Für alle waren die richtigen Familien gefunden, dachte ich zumindest. Na ja, bei einer Familie kamen nach und nach immer mehr Zweifel. So kam es wie es kommen musste und ein kleiner Rüde war wieder frei. Nachdem ich das öffentlich gemacht hatte, gab es durchaus einige neue Bewerber. Aber irgendwie waren nicht die Richtigen dabei. Der kleine Mann hatte sich schon früh mit seiner sanften und doch so lustigen Art in unser Herz geschlichen.
So haben wir beschlossen, dass er bei uns bleibt. Keine leichte Entscheidung als Züchter, weiß man doch zu gut was das bedeutet. Als Hundemensch und Hundeliebhaber jedoch die beste Entscheidung überhaupt. Daviano passt super in unser Rudel und hat sich toll entwickelt und integriert. Ein verlässlicher, lieber Bär <3 eine perfekte Mischung seiner Eltern. Wir lieben ihn sehr und haben unsereEntscheidung nicht bereut <3

 

Kommentare sind geschlossen