Sabro Halsband

Canis Ferox Briards Foren Fellpflege Sabro Halsband

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1694
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,
      für alle die es auch so gut finden wie ich, (Fenya) und mein Anhang,
      es gibt endlich wieder ein gutes Halsband was mein Fell schont und todschick ist.
      Schaut ihr…

      http://www.sabro.de/Hund/Halsbaender/CLASSIC-Kollektion/Classic-Halsband-mit-Zierkette—Farbe-natur—Groesse-Gr-35/14003502?action_ms=1

      Gruß Fenya mit Renate Lisa und Werner

    • #1698
      Martina
      Verwalter

      Hallo,
      das ist ja ein tolles Halsband! Nach langen Überlegungen habe ich für Bambou kürzlich in Offenburg auch ein rundgenähtes Lederhalsband gekauft.
      Diese Halsbänder gibt es bei Maul Hundezubehör
      http://www.maulhundezubehoer.de
      Ich war mir zunächst nicht so sicher, weil Bambou immer so in der Leine hängt und mir daher sein bisheriges breites Bandhalsband eher schonender für die Halswirbel erschien. Mittlerweile haben wir jedoch am Thema Leinenführigkeit etwas gearbeitet, so dass ich das schöne Lederhalsband samt Leine nun endlich kaufen konnte 😉

      LG
      Martina

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.