1. – 8. Woche (F-Wurf)

12. April 2018

Nun ist auch die dritte Woche schon wieder Geschichte die Zeit vergeht wie im Flug und hier ist inzwischen richtig leben in der Bude  💕  Unsere Zwerglein wachsen und gedeihen und machen sich einfach prächtig 💕💗 Inzwischen ist der Rest der Familie ziemlich neugierig und versuchen zu „helfen“ wo es nur geht Giulietta geht es allerdings viel zu langsam. Würde sie doch gerne schon mit den Kleinen spielen und um die Wette laufen sie st so eine tolle „große Schwester“ Auch unser Ragnar lässt es sich nicht nehmen und passt auf die Babys auf, wenn ich sie kurz mal ausquartieren muss
Sie sind einfach toll, alle zusammen 💕💗

 

05. April 2018

Wir haben die zweite Woche geschafft und in der vergangenen Woche ist einiges passiert die Zwerge haben ihre erste Entwurmung hinter sich gebracht und die Augen haben sich geöffnet, außerdem werden sie immer mobiler und es werden tatsächlich schon erste Bellversuche geübt
Violetta liebt ihre Kinder sehr und macht ihre Sache einfach nur toll. Inzwischen ist sie auch ein bisschen entspannder, wenn eines der vierbeinigen Familienmitglieder neugierig in die Kiste lugt
  Giulietta durfte sogar schon bei ihr liegen als ich, um die Wurfkiste zu reinigen, die kleine Familie kurz ausquardiert habe

 

29. März 2018

Die erste Woche ist vorbei, Routine ist inzwischen eingekehrt und Violetta ist eine wirklich liebevolle und fürsorgliche Mama anfänglich musste ich sie etwas bremsen, ist sie doch eine richtige Putzfee, was sich ja auf nur drei Babys verteilt inzwischen hat sie aber das richtige Maß gefunden und sie kümmert sich hingebungsvoll um ihre Zwerge💕💗 
Im Moment passiert ja noch nicht so viel in der Wurfkiste und dennoch kann ich mich nicht sattsehen an meinen „precious little diamonds“💎💗 

Mit großer Spannung und Schweißperlen auf der Stirn, gestaltet sich das abendliche Wiegen. Ich kann es kaum glauben was ich da täglich zu sehen bekomme   und manchmal denke ich, man sieht sie wachsen 💕💗

Kommentare sind geschlossen