D-Wurf

Die Eltern unseres D-Wurfes

Sel. Canis Ferox Borgia Lucrezia
Int. CH (CIE) Aragon vom Schortetal
Lucrezia.JPG
Sel. CH Hamlet vom wilden Weidenwald
X
Sel. CH. Cosma Shiva de l`oasis romantique
geb. 16.06.2012
HD A/D
CSNB —
e. U. ohne Befund
voll zur Zucht zugelassen
Multi Ch. Emiliano du Manoir Noble
X
Flamini de l’Etoile de Panache
geb. 22.03.2009
HD A/D
CSNB —
e. U. ohne Befund
zur Zucht zugelassen

Die Entscheidung wer denn dieses Mal Papa unserer Zwerge werden soll ist mir gar nicht schwer gefallen. Aragon ist schon Vater unserer C-chen und da hat er mich schon zu 100% überzeugt. So stand ziemlich früh fest das er auch für Lucrezia in Frage kommt.
Ich bin davon überzeugt das die Zwei sich hervorragend ergänzen und wir gesunde, schöne, kräftige und wesensstarke Babys erwarten dürfen.

Am 16. September hat Lucrezia acht gesunde und muntere Babys zur Welt gebracht. Vier Mädchen und vier Jungs.

Hier geht es zum D-Wurf …

Kommentare sind geschlossen