C-Wurf

Avelina11 Aragon1
CH. Canis Ferox Avelina CH. Aragon vom Schortetal
CH. DaVinci-TeQuiero vom wilden Weidenwald X CH. Cosma Shiva de l’oasis romantique
geb. 29.06.2009
HD A/D
e. U. ohne Befund
voll zur Zucht zugelassen
Multi CH. Emiliano du Manoir Noble X Flamini de l’Etoile de Panache
geb. 22.03.2009
HD A/D
CSNB –
e. U. ohne Befund
zur Zucht zugelassen

Wie immer haben haben wir uns die Wahl des Papas unserer nächsten Babys nicht einfach gemacht. Wir haben uns für Aragon entschieden, einen wirklich tollen und souveränen Rüden, der mir schon als Junghund sehr gut gefallen hat. Avelina und er sind sich vom Typ sehr ähnlich und ich hoffe sehr das unsere Prinzessin von unserem Traumprinzen genau so überzeugt ist wie wir. Wir sind sicher, typvolle und wesensfeste Welpen aus dieser Verpaarung erwarten zu dürfen.

 

Hier geht es zum C-Wurf…

Kommentare sind geschlossen