A-Wurf

CosmaShiva4

Davinci1

Sel. CH. Cosma Shiva de l`oasis romantique Sel. CH. DaVinci Te Quiero vom wilden Weidenwald

CH. Wayne de l’avenue D`Artagnon X Gentille de l`avenue D`Artagnon
geb. 13.08.2004
HD A/D
voll zur Zucht zugelassen

CH. Amadeus Nox du Coeur Poilu X Cassiopeia vom Hexenhof
geb. 10.02.2005
HD A/D
voll zur Zucht zugelassen

Lange haben wir uns nach dem passenden Rüden für unsere Cosma umgesehen. Auf vielen Ausstellungen fiel uns immer wieder ein Rüde besonders auf. Nicht nur weil er ein extrem schöner Vertreter unserer Rasse ist, sondern auch wegen seines sehr souveränen Verhaltens im und außerhalb des Ringes. Cosma und Vinci mochten sich auf Anhieb jedoch hat es sich meine Maus nicht nehmen lassen ihn ausgiebig zu prüfen. Denn bevor es „dazu“ kam musste er seine Ausdauer in Form von spielen und rennen deutlich unter Beweis stellen. Wir hoffen das uns diese Liason gesunde und wesensfeste Welpen bescheren wird.

Hier geht es zum A-Wurf …

Kommentare sind geschlossen