Sel.CH. Canis Ferox Avelina

Titel: Selektion Frankreich & Deutschland 2011, Deutscher Champion VDH, Deutscher Champion Club

geb. 29.06.2009, HD A/D, e.U. ohne Befund, voll zur Zucht zugelassen

Eltern: CH. DaVinci-TeQuiero vom wilden Weidenwald X CH. Cosma Shiva de l’oasis romatique


Avelina6

Avelina ist aus unseren A-Wurf bei uns geblieben. Wobei ich sagen muss das sie uns ausgesucht hat. Schon sehr früh ist sie mir nicht von der Seite gewichen sobald ich das Welpengehege betreten habe.  Als dann ihre ersten Geschwister abgeholt wurden war sie immer wie vom Erdboden verschwunden. Auf gar keinen Fall wollte sie  aus Versehen mitgenommen werden. Das hat sie solange durchgezogen bis der letzte Welpe ausgezogen war. Mit Avelina lebt nun die 3. Generation in unseren Haus. Oft erkennen wir typische Merkmale ihres Großvaters und ihrer Mutter in ihr. Für uns ist sie ein absolutes Wunschkind. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit dieser süßen Maus. Die bis jetzt so ziemich alles in sich vereint was für uns den perfekten Briard ausmacht.

Weitere Bilder von Avelina…

Kommentare sind geschlossen