SEL. CH. Canis Ferox Borgia Lucrezia

Titel: Selektion Belgien und Holland 2015, Deutschland 2016, Frankreich 2016 

Luxemburger Jugendchampion, Champion de Luxembourg   

geb. 16.06.2012  HD A/D  e.U. ohne Befund, zur Zucht zugelassen

CH Sel. Hamlet vom wilden Weidenwald x CH Sel. Cosma Shiva de l’oasis romatique

Lucrezia.JPG

 

 

Borgia Lucrezia ist aus unserem B-Wurf bei uns geblieben, da es Cosma Shivas letzter Wurf war hatten wir vorher schon überlegt einen Welpen zu behalten. Lucrezia stammt aus der Verpaarung mit Hamlet vom wilden Weidenwald.

Dies war eine absolute Herzensverpaarung. Viele für uns tolle Vertreter der Rasse , die wir persönlich kannten und schätzten, vereinen sich hier. Freya, Yoda, Ixi, und Wayne, die leider nicht mehr bei uns sind und einen festen Platz in unseren Herzen haben. Nicht zu vergessen, Backboard Rüdiger, ihr Großvater von väterlicher Seite. Ein wirklich traumhafter Hund.

Lucrezia hat sich inzwischen zu einer temperamentvollen und dennoch feinfühligen Hündin entwickelt. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten, will sie doch so gerne alles richtig machen. Außerdem ist sie ein sehr gesprächiges Mädchen, alles wird kommentiert, ob man will oder nicht 🙂 Sie hat sich toll in unser Rudel integriert und hat derzeit viel Spaß mit unserer Jüngsten Violetta.

Für 2014 planen wir die Zuchtzulassung und wir hoffen das wir mit ihr unsere Zucht fortsetzen können.

Weitere Bilder von Lucrezia…

 

 

 

Kommentare sind geschlossen