Neuigkeiten

21. Juli 2019

Hier ein Video von einem unserer Familienausflüge 💕 💞

Dies machen wir in den letzten eineinhalbWochen täglich 💕 💞 ich empfinde es als ein großes Geschenk das unsere Babys so im Familienverbund aufwachsen dürfen. Diese Erfahrung wird sie sehr positiv für ihr weiters Leben prägen und ist meiner Meinung nach unbezahlbar 💕🍀💕

 
20. Juli 2019
Meine Freundin Carmen war zu besuch und hat ganz tolle Fotos von meinen Schätzen gemacht 🥰💖💝
Vielen Dank, meine Liebe 🥰💖💝

14. Juli 2019
 
Gestern waren wir mit unseren G-Wurf Kindern (Lucrezia x Kurtis) beim eU schallen. Zu unserer allergrößten Freude sind alle zehn Zwerglein eU frei 💕🍀💕
Die Erleichterung ist einfach riesig, gehe ich doch immer mit größter Anspannung in so eine Untersuchung 💕🍀💕
Auch die Fahrt, immerhin kamen wir auf 170 km hin- und zurück, haben die Zehn hervorragend gemeistert. 💕🍀💕
Hier ein paar Bilder vom warten im Auto und beim Tierarzt 💕🍀💕
 
 
 
 
29. Juni 2019

 

🎊🎀🎉🎈❤️10 Jahre Canis Ferox ❤️🎈🎉🎀🎊

Heute vor zehn Jahren um 20.20Uhr erblickte das erste Canis Ferox Kind das Licht der Welt💖. Sieben Stunden später war es geschafft und unsere Cosma hatte uns zehn kleine Wunder geschenkt 💕💞
Unser A-Wurf war geboren (CosmaShivaxDaVinci)❤️💕💞

Aaron ❤️ Anello ❤️ Asatur ❤️ Aureo ❤️ Aimèe ❤️ Amazing Amber ❤️ Amie Milou ❤️ Aurelia ❤️ Aviva ❤️ und Avelina ❤️

Zu diesem besonderen Geburtstag wünschen wir euch von Herzen alles Gute 🎊🎀🎉🎈❤️
Viel Glück, vor allem Gesundheit und noch ganz viele glückliche Jahre mit euren Familien 💕 💞
Milouchen schicken wir die besten Wünsche ins Regenbogenland, bestimmt hat sie mit Mama Cosma und Papa DaVinci ein wundervolles Fest gefeiert 💞💕❤️🎈🎉

Mit Liebe, Stolz und großen Glücksgefühl denken wir heute ganz besonders fest an euch 😍🥰😘
Schließlich begann mit euch das große Abenteuer „Canis-Ferox-Familie ❤️💕💞💝💖

 

Große Schwestern sind einfach toll 💕❤️💝

28. Juni 2019

Ich liebe es wenn sie so lachen 🥰💖💝

17. Juni 2019

💕💖💝 Giulietta & Najeli immer ganz nah 💕💖💝

16. Juni 2019

Mit ganz besonderem Chi-Chi feiern wir heute den 7. Geburtstag unserer B-Kinder 🥰💖💝
Wir wünschen Bambou, Brunetti „Oskar“, Baldini „Layton“, Big Bang Theory „Figaro“, Benicio del Toro „Baldini“, Betty la Belle „Fenya“, Bibi Lotta, Bonjour Schnuppe alles erdenklich Gute zum Geburtstag 🥰💖💝
Unsere Borgia Lucrezia feiert ein ganz besonderes Fest mit ihren Kindern in der Wurfkiste 💕❤️
Lasst euch alle feiern und verwöhnen – wir denken ganz fest an euch 😘 💝 💗
Ein besonderer Gruß geht über die Regenbogenbrücke 🌈 zu unserem Blix, der ganz sicher mit seiner Mama Cosma feiert 🌈💕❤️💝

🎊🎉🎈HAPPY BIRTHDAY 🎈🎉🎊

08. Juni 2019

Ein Korb voller Glück 🥰😍😘 Dier erste Woche ist schon vorbei 💕 💖

Mehr zu unserem G-Kindern findet ihr hier:  1.-8. Woche (G-Wurf)

und hier ist die Gewichtstabelle

 

31. Mai 2019

Unsere Lucrezia ist einfach ein unglaubliches Mädchen 🥰😍♥️
Hat sie uns doch zehn kleine Wunder geschenkt 💕 ❤️ 💖
Dem aber nicht genug 💕🍀💕
Neun Prinzessinnen und einen kleinen Prinzen werden wir die nächsten Wochen begleiten und auf ein wundervolles Leben vorbereiten 💜💖 somit hält Lucrezia die Frauenquote in unserer Statistik weiterhin hoch 😅🥰
Lucrezia und Jonah (Kurtis Tiger los pequeños Banditos) hätten uns nicht stolzer machen können 💕 💖
Ganz besonders bedanke ich mich bei meiner Freundin Annette, die mit mir die Stellung gehalten hat 🥰😍😘 du bist einfach die Beste 😘

Die Gewichtstabelle findet ihr hier 💖

Ab sofort wird es jede Woche zum Wochenende hin Neuigkeiten geben 💕 💖

 

27. Mai 2019

 

💖🍀💖Der Countdown läuft 💖🍀💖
Die letzten Tage sind angebrochen und wir sind vorbereitet 💝
Ich freue mich schon so unendlich auf unsere LuJo Kinder 💕💖💝
Lucrezia geht es gut, obwohl sie wirklich ordentlich zu tragen hat😅💕💖

 

22. Mai 2019

🎊🎉💝Züchterherz was will man mehr 💝🎉🎊
Ich bin sehr dankbar und freue mich so sehr heute diese Ergebnisse mitteilen zu dürfen 💕❤️
Von unseren E-Kindern (Lucrezia x Arthur) wurden inzwischen sechs geröngt und ausgewertet 💕🍀

Canis Ferox Emile il grande cuore HD/A
Canis Ferox Ernesto de la Cruz HD/A
Canis Ferox È per me Giulietta HD/A
Canis Ferox Eau de vie Ernestine HD/A
Canis Ferox Enchante Eugénie HD/A
Canis Ferox Et en or Malou HD/A

mehr dazu unter:  Gesundheitscheck E-Wurf

Und ❤️🍀❤️

Canis Ferox From Heaven Najeli-Lelia (Violetta x Hajo)
wurde ebenfalls mit HD/A ausgewertet 🎉 🎊 🍾 ❤️

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle meine Welpenleute die mich hier unterstützt haben und ihre Schätzchen haben röntgen lassen 💕💖❤️
Ihr seid einfach klasse 😍 😘 💖

 

11.+12. Mai 2019

Das Dreamteam war mal wieder sehr erfolgreich unterwegs 🎊🎉🍾🥂💕💖 Regine & Micha waren mit Indila (LucreziaxAragon)bei der CAC Schau in Bauschlott. Die Ergebnisse können sich sehen lassen 😍💝💕💖 wir sind jedenfalls unglaublich stolz und freuen uns riesig 🎊🎉🍾🥂💕

Herzichen Glückwunsch, ihr Lieben 💗 💐 ihr seid einfach toll 💕❤️💖

Mehr dazu unter Erfolge

 

09.Mai 2019

Wie die Zeit doch verfliegt 💕❤️💖Unsere C-chen feiern heute ihren 6. Geburtstag 💗 💐 wir freuen uns mit Cesare Borgia, Cha’man, Charles Bronson „Charly“, Conan the Bavarian, Copain Tamino, Curry, Cyrano de Bergerac „Willy“, Cara Mia Carissima, Carmina Burana „Mina“ und natürlich unserer Prinzessin Confidence in Violet „Violetta“. Wir hoffen ihr alle habt einen wundervollen Tag und werdet noch mehr verwöhnt als sonst 😘 👑 💖 wir denken jedenfalls ganz fest an euch 😘 😘 😘

 

06.Mai.2019

🌲🌳❤️ Unterwegs 🌲🌳❤️

 

30. April 2019

Wir waren mit Lucrezia beim Ultraschall 💖 Dort haben wir dann schwarz auf weiß gesehen was Luchen schon längst wusste und wir schon geahnt haben 💖 Wir erwarten Welpen Anfang Juni 💖💖💖

mehr dazu unter Wurfplanung

 

22.April 2019

Am Ostermontag waren wir bei der LG Süd zum Osterspaziergang💖🐰🌸💖🐰🌸

Es war ein wunderschöner Tag mit unseren Briardfreunden, und am besten war das einige Canis Ferox Kinder mit ihren Menschen mit von der Partie waren 💕 💖 ❤️

Bambou war mit seiner Martina dabei❤️ Elisann und Cesi hatten Tina und Ingo mitgebracht❤️ und Tayo hatte Carmen und Robert im Schlepptau ❤️ Alles in allem ein gelungener Tag 💖🐰🌸💖🐰🌸

Außerdem wollen wir natürlich unser diesjähriges Osterbild nicht vorenthalten💖🐰🌸💖🐰🌸

 

02. April 2019

Am Wochenende hatte unsere Lucrezia ein Rendezvous mit Jonah (Kurtis Tiger los pueqenos Banditos)💕 💖 ❤️

mehr unter Wurfplanung

 

22. März 2019

Und wieder gibt es bei den Canis Feroxen was zu feiern 🎊🎉🍾🥂💕💖
Tayo hat ja gestern schon erschnuppert das was ganz besonderes im Anflug ist 😍💝💕💖
Heute feiern unsere „Himmelskinder“ ihren ersten Geburtstag 🎂 🎁 🍾💖🍀
Für mich ein besonders emotionaler Tag 💕 war es doch wahrlich kein Spaziergang bis diese Geschenke das Licht der Welt erblickten 💖💕
Umso glücklicher bin ich heute 🍀💖🍀
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tayo, Fleurie und Najeli 💕 💖 ❤️
Lasst euch heute noch ein bisschen mehr verwöhnen als sonst 💕💖❤️ich schicke euch einen dicken Kuss und denke ganz fest an euch 😘
Ein ganz besonderer Geburtstagsgruß geht über die Regenbogenbrücke 🌈 zu unserem unvergessenen Opa Aragon, der zwar nicht mehr mit uns zusammen feiern kann, aber tief in unseren Herzen ist ❤️💖💕😘

 

 

11. März 2019

Die Canis Ferox Familie in Offenburg 💕♥️🎊🎉
Für Stinchen und Najeli war es das Ausstellungsdebut und unsere zwei Youngster haben es wirklich hervorragend gemacht 😍 💕 💖
Sie wurden in der Jugendklasse fauve mit folgendem Ergebnis belohnt 💕
Canis Ferox Eau de vie Ernestine V2
Canis Ferox From Heaven Najeli-Lelia V3
Einen wirklich ganz hervorragenden Job machte unsere Indila zusammen mit Herrchen Micha 💖
Sie räumte einfach mal alles ab🎊🎉🎊🎉
Hier das komplette Ergebnis ♥️❤️
Canis Ferox DS Indila le roublard
V1 VDH-CHA, CAC, CACIB /ALPENSIEGERIN und BOB 💕💖♥️❤️
Ich freue mich riesig mit euch😍 Regine & Micha, Micha & Bene und bin unendlich stolz auf meine Canis Ferox Kinder 😍💕💖
Danke sage ich meiner Freundin Annette für ihre Unterstützung 💕❤️💕
Und Carmen, die uns mit Tayo besucht hat und die Familie unterstützt hat 😍💖❤️💕
Ihr seid alle zusammen einfach die Besten 💕

 

Zum Archiv 2018 geht es hier entlang …..

Kommentare sind geschlossen.