Neuigkeiten

10.05.2023

Unsere C-chen feiern heute einen ganz besonderen Tag ihren 10. Geburtstag 🎊🎉🎁🎀🎈💗 💐 unglaublich wie schnell die Zeit vergeht 🙏🏻💝 wir freuen uns mit 🥰
Cesare Borgia „Cesi“💝
Cha’man💝
Charles Bronson „Charly“💝
Conan the Bavarian💝
Curry💝
Cyrano de Bergerac „Willy“💝
Cara Mia Carissima💝
Carmina Burana „Mina“💝
und wünschen euch und natürlich unserer Prinzessin Confidence in Violet „Violetta“ alles Gute zum Geburtstag 🎉🎈🎉Wir hoffen ihr alle habt einen wundervollen Tag und werdet noch mehr verwöhnt als sonst 😘 👑 💖 wir denken jedenfalls ganz fest an euch 😘 😘 😘
Ein C-chen feiert bereits auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke 🌈💝🎈
Copain Tamino 🙏🏻✨🙏🏻 Wir schicken ganz liebe Grüße dorthin und sind uns sicher das er dort eine riesen Party feiert 💝

09.05.2023

Sechs Tage ist es nun her, dass unsere Giulietta in nur fünf Stunden neun kleine Wunder zur Welt gebracht hat 💝🙏🏻💝
Sehr instinktsicher und zielstrebig und vor allem mit ganz viel Ruhe 💝 sie ist wirklich eine unglaubliche Mama und ich bin sehr dankbar und voller Liebe für dieses wunderbare Hundemädchen 🙏🏻
Leider durften wir uns nur kurz über dieses freudige Ereignis freuen 😔 denn zwei der kleinen Mädchen ging es nicht gut.
Beide Mädchen waren stark verschleimt und bekamen nur schwer Luft. Mit einem speziellen Absauger konnte ich immer wieder für Erleichterung sorgen. Selbstverständlich haben wir sie auch sofort unserem Tierarzt vorgestellt. Der erste Verdacht das sie Fruchtwasser aspiriert haben, bestätigte sich nicht.
Der zähe Schleim saß im Nasen und Rachenraum. Sie haben erst einmal verschiedene Medikamente erhalten und ich sollte mit ihnen inhalieren.
Das hat auch kurzfristig Erleichterung gebracht bzw löste sich Schleim den ich dann wieder absaugen konnte.
Nach zwölf Stunden ist dann das erste Mädchen gestorben 😭💔 trotz aller Versuche konnte ich sie leider nicht zurück holen. Ich kann euch sagen, dass macht was mit einem 💔
Aber es musste weiter gehen und so hab ich mich schnellstmöglich berappelt und hab weiter funktioniert. Tag und Nacht. An Schlaf war nicht zu denken. Immer mal ein kurzer Moment um am Laufen zu bleiben.
So sind wir täglich zum Tierarzt um mein zweites kleines Mädchen medizinisch zu versorgen. Immer mit Mama und allen Geschwistern. 85km hin und 85km wieder zurück. Tag für Tag. Zuerst haben alle Maßnahmen eine leichte Verbesserung gezeigt. Und, das war das wichtigste, die kleine Maus wollte leben 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 so hat sie wenigstens nicht weiter abgenommen sondern ihr Gewicht gehalten.
Gestern nun, ist die Situation wieder gekippt 😔 sie hatte wieder abgenommen und, was noch viel schlimmer war, sie viel von einer Atemdepression in die nächste 😭
So habe ich gestern eine Entscheidung treffen müssen 💔😭💔
Ich habe sie gehen lassen 🙏🏻
Mein letzter Akt der Liebe und Fürsorge den ich ihr geben konnte 💔❤️💔
Dies war mein erstes Mal, daß ich lebende Babys verloren habe. Und das ist einfach nur sch…..💔💔💔
Es wird lange dauern bis ich das verarbeitet habe.
Auch Giulietta trauert sehr, das erste Mädchen hat sie noch gut weggesteckt 🙏🏻 aber das zweite Mädchen…. sie sucht, sie gräbt immer wieder die Wurfkiste um. Es zerreißt mir das Herz 💔
Ich habe sie Abschied nehmen lassen, doch sie….. wir sind sehr angeschlagen 😔
Doch aufgeben gilt nicht 🙏🏻wir haben sieben Zwerge (sechs Jungs und ein Mädchen 💝) die uns brauchen 🙏🏻 Giulietta und mich ✨🙏🏻✨
Wir werden beide weiter unser bestes geben, wenn auch deutlich angeschlagen 💔
Es gibt noch ein paar Menschen bei denen ich mich aus tiefstem Herzen bedanken darf 🙏🏻
Bei, dem für mich bestem Tierarzt überhaupt, Dr. Pinsenschaum🙏🏻
Bei Heike die mich mit Rat und offenen Ohr unterstützt hat.
Bei Martina die uns Heilung geschickt hat und mir bei meinen Entscheidungen in energetischer Sicht geholfen hat ✨
Und bei all denen die uns gute Energien geschickt haben 🙏🏻✨🙏🏻
Und natürlich bei Annettchen, die mir bei der Geburt wieder helfend zur Seite stand 🙏🏻
Herzensdank euch allen 🙏🏻💝🙏🏻

29.04.2023

Unsere Samtpfoten 💝💓
Ragnar🐱 Boots🐱 und Durin🐱

28.04.2023

Der Countdown läuft ⏳
und wir haben alles für eine liebevolle Ankunft vorbereitet 🙏🏻
Ich wünsche mir von Herzen eine leichte, problemlose Geburt für Giulietta 🙏🏻✨🙏🏻und gesunde Canis Ferox Kinder 🍀💚🍀

22.04.2023

Ich bin soooo stolz und freue mich sehr mit Silvie und Bernd über Galliano’s
Erfolg bei seiner ersten Hallenausstellung 💝🙏🏻💝

Herzlichen

Glückwunsch

🎉🎊🎉 das habt ihr toll gemacht 💝

Herzensdank an Stefan der den Buben vorgestellt hat 🙏🏻
CACIB Lingen
Richter: Herr Eberhard (D)
Rüden offene Klasse fauve
Canis Ferox Galliano i’l unico
V1 VDH-CHA CAC

31.03.2023

Nun haben wir es schwarz auf weiß gesehen 🥰💖🥰
Giulietta und Tadzio werden Eltern 🙏🏻✨🙏🏻
Die Canis Ferox Familie wächst weiter 💝 und wir freuen uns auf gesunde Hundekinder Anfang Mai ❤️🐞❤️
Bei Interesse an einem waschechten Canis Ferox Kind würde ich mich über eine Nachricht freuen 🥰

26. März 2023

Gestern war ich mit Amalija beim Verhaltenstest des cfh und ich freue mich sehr, denn sie hat es wirklich großartig gemacht 💝

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen, die den VT ebenso bestanden haben 👏🏻💐🍾

Für mich war es gestern der 12 Test. Am 25.03.2000 habe ich den ersten Test mit unserem Wayne, ebenso in Karlsdorf bestanden 💝 Ich bedanke mich bei der Landesgruppe Süd für die perfekte Organisation, beim Hundesportverein Karlsdorf-Neuthard e. V. für die Gastfreundschaft und natürlich bei den Verhaltenstestern 🙏🏻💖 Herzensdank an alle, die uns die Daumen gedrückt haben 🙏🏻

22. März 2023

Unsere Himmelskinder von Hajo und Violetta feiern heute ihren fünften Geburtstag 💖💝✨ es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht 💖
💙Canis Ferox from Heaven Tayo-Neval💙
💗Canis Ferox from Heaven Fleurie💗
und
💜Canis Ferox from Heaven Najeli-Lelia💜

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr wundervollen, ganz besonderen Geschenke 🙏🏻✨🙏🏻 heute ist euer Tag 💝

Lasst euch ordentlich feiern und verwöhnen 🥩🍗🍖🎂🎁
Einen ganz besonderen Gruß schicken wir über die Regenbogenbrücke zu unserem Opa Aragon der heute auch seinen Geburtstag feiert 💕💜💙und zu unserem Papa Hajo, der leider viel zu früh die Seiten gewechselt hat 🙏🏻✨🌈

10. März 2023

Die Canis Ferox Bärchen unterwegs …

05. März 2023

Guckt mal 😇😍😇
Ich bin glücklich 🥰🥰🥰
Da Mara und Tom nicht weit entfernt waren, haben sie einen kurzen Abstecher zu uns gemacht 🙏🏻und ich konnte mein Baby 💞 💓Canis Ferox I bin’s die Lilou 💓 das erste Mal nach ihrem Auszug bei uns, wieder in die Arme schließen. 💝 Sechs Monate ist sie nun schon, die zauberhafte Powermaus 😍 und ein waschechtes Canis Ferox Kind mit allen Facetten 🙏🏻
Vielen Dank Mara und Tom, dass ihr mir diese Möglichkeit gegeben habt 🙏🏻💝🙏🏻
Knuddelt Lilou und Pina von mir 💞

04. März 2023

Diese beiden Strahlegesichter haben am heute Hochzeit gefeiert 🥰😍🥰
💞Uras Tadeusz Made by Snoekie x Canis Ferox É per me Giulietta 💞
Nun hoffen wir auf gesunde Maibärchen 🐞🐻🐞 auf die wir uns sehr freuen ✨
Nachdem die Kinder von Tadzio und Genella nicht nur außen, sondern auch innen wunderschön sind, bin ich schon sehr gespannt auf die Verpaarung mit Giulietta 🙏🏻💝🙏🏻

11. Februar 2023

Heute vor 20 Jahren bist du geboren 💝
Du warst eine wunderbare Vertreterin deiner Rasse, eine unglaublich charakterstarke Persönlichkeit 👑
💞Destiny’s Betty Boo vom Tannenthalbad💞
Ich durfte viel von dir lernen 🙏🏻, du hast mich so oft an meine Grenzen gebracht 😅, du hast meinem Verständnis von Geduld eine andere Definition gegeben 😇
Fast 14,5 Jahre bist du mit uns durchs Leben gegangen 💝 Ich vermisse dich, kleine Königin 👑💖👑
Aber ich weiß auch, dass du dort, wo du jetzt bist, dein Ding machst. Lass es krachen, mit allen die bei dir sind 💝
Wir tragen dich für alle Zeit tief im Herzen 💖✨💖

24. Januar 2023

Never too small😇
cats and boxes📦
Durin and his……📦💝🥰

1. Januar 2023

Neue Magie ✨
Neue Gedanken 🌟
Neue Gelegenheiten ✨
Neue Träume 🌟
Neue Abenteuer ✨
Neue Lichtblicke 🌟
Neue Hoffnungen ✨
Neue Wege 🌟
Neue Chancen ✨
Ein neuer Anfang 🌟
2023 kann beginnen ✨🌟✨
Ich freue mich auf das, was es für uns bereithält 🙏🏻
Euch wünsche ich 🙏🏻
Liebe ❤️
Gesundheit ✨
Zuversicht 🪄
Herzenswärme💝
und eine Hand/Pfote wann immer ihr eine braucht 🙏🏻
Herzlich willkommen 2023 🎉🎊❤️

Zum Archiv 2022 geht es hier entlang …

Kommentare sind geschlossen.