Neuigkeiten

12. April 2018

Kleines Schwesterntreffen 💕💗
Canis Ferox Ètoile filante Emylou und È per me Giulietta 😍

 

05. April 2018

Giulietta darf beim aufpassen helfen und sie ist höchst zufrieden 💝

 

24. März 2018

Sie sind da 💞💝💕
Unsere heiß ersehnten Violetta-Hajo Kinder 😍💖
Pünktlich zu Opa Aragons Geburtstag haben sie das Licht der Welt erblickt und uns sehr glücklich gemacht 💖🍀💖
Es war eine schwere Geburt und Violetta hat wirklich gekämpft und ihr Bestes gegeben. Unser Tierarzt kann es gar nicht glauben, dass sie diese kleinen Bröckchen auf normalen Weg zur Welt gebracht hat, ich bin unglaublich stolz auf meine Prinzessin 💝💕💖
Sie hat uns vier Babys geschenkt 💝💝💝💝
Wobei es ein kleiner Junge nicht geschafft hat💔😢💔
So bleiben uns ein wundervoller Junge und zwei zuckersüße Mädchen 💕🍀💕🍀
Voller Liebe und Dankbarkeit stellen wir uns nun dieser Aufgabe und werden wie immer unser Bestes geben um diese besonderen Geschenke auf ihr zukünftiges Leben vorzubereiten 💕💖

 

 

19. März 2018

Der Countdown läuft und wir warten gespannt auf Violettas Babys💕 Es geht ihr gut und alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Ich hoffe auf eine entspannte Geburt, gesunde Babys und das Violetta alles gut übersteht 💗💝

 14. März 2018

Die Familie unterwegs 💕💗

 

 

11. März 2018

Unsere Canis Ferox DS Indila le roublard war auf ihrer 1. Ausstellung in diesem Jahr und hat es wieder ganz toll gemacht 🎉 ich bin soo stolz auf unser Mädchen und freue mich riesig mit Regine und Micha über diesen klasse Erfolg 💗💝

CACIB Offenburg
Hündinnen Offene Klasse fauve
V1   VDH-CHA  CAC res. CACIB res.

 

08. März 2018

Kleines Geschwistertreffen bei der zweiten Impfung beim Tierarzt

vlnr,  Canis Ferox Emile il grande cuore (blau), Canis Ferox È per me Giulietta (pink), Canis Ferox Et en or Malou (gold) 💕💗 

 

16. Februar 2018

Unsere Zwerge sind ausgezogen, und wir sind sehr glücklich so schöne Nachrichten von ihren neuen Familien zu bekommen 💗💝 allesamt scheinen mit ihren Menschen sehr zufrieden zu sein und erkunden nun die große weite Welt

Ein kleines Mädchen ist bei uns geblieben und ihre Mama Lucrezia scheint sehr glücklich darüber zu sein 💕💗 auch wir freuen uns sehr und stellen vor:

Canis Ferox È per me Giulietta 💕💗

 

06. Februar 2018

Wir haben spannende Tage hinter uns 💗💝 Am Samstag waren wir zur eU Untersuchung bei unserem Tierarzt und zu unserem großen Glück sind alle Zwerge gesund 🎉🎊
Heute nun kam die für uns zuständige Zuchtwartin zur Wurfabnahme und hat unsere Zwerge genauestens begutachtet. Die Zwerge haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und haben durch die Bank tolle Beurteilungen bekommen. Ich bin überglücklich und megastolz  

   

 Morgen fahren wir nun nochmal los um die Zwerge impfen zu lassen und dann ist es schon bald soweit 💗  Der Abschied naht mit großen Schritten

 

19. Januar 2018

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll, ich bin immer noch sehr im Bann der Ereignisse der letzten Tage.

Violetta, die die Geburt von Lucrezias Babys mit sehr gemischten Gefühlen aufgenommen hat und oft sehr melancholisch wirkte, hat beschlossen viel früher als gedacht läufig zu werden   zuerst war ich mir nicht ganz sicher wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Aber um so mehr ich darüber nachdachte, desto klarer wurde es mir. Violetta scheint mir sehr ähnlich zu sein. Ja, man darf traurig sein und auch verzweifelt, oder gar mit sich und der Welt hadern, aber dann blickt man nach vorne und besinnt sich seiner Ziele 💕💗 
So sind wir mit ihr zu ihrer großen Liebe Hajo gefahren und während Sturmtief Friederike über Deutschland zog haben die Beiden Hochzeit gefeiert 💗💝

Wie beim letzten Mal, war es einfach nur schön den Beiden zuzusehen. Es war eine wirkliche Liebeshochzeit 💕💗
Als ich dann am Abend nachgrechnet habe, wann wir den unsere Violetta-Hajo Kinder begrüßen dürfen, war plötzlich alles klar. Ich habe immer noch Gänsehaut und mir ist ganz warm ums Herz
22. März 💕💗 der Geburtstag unseres geliebten Papabären Aragon , Vater unserer C-chen und D-chen, Violettas Papa der uns vor kurzem viel zu früh verlassen hat. Es fällt mir schwer an einen Zufall zu glauben und hoffe nun von ganzem Herzen auf gesunde Violetta-Hajo Kinder 💝 💝 💝

Zum Archiv 2017 geht es hier entlang….

 

 

Kommentare sind geschlossen