Neuigkeiten

11. Dezember 2017

Am Wochenende haben wir das „Kinderzimmer“ für Lucrezia und ihre Babys vorbereitet. Wir sind voller Vorfreude 💕💗
Lucrezias Bauchumfang hat noch mal zugelegt und ist jetzt bei + 30cm. Wir wünschen uns eine komplikationslose Geburt und das unsere Mama und die Zwerge alles gesund überstehen 💕💗

04. Dezember 2017

Lucrezia geht es super, wir haben heute den 52. Tag ihrer Trächtigkeit und sie hat bereits mehr als 20cm Bauchumfang zugelegt. Am Samstag konnte ich zum ersten Mal Welpenbewegungen spüren 💕💗 das ist einfach so ein unbeschreiblich schöner und inniger Moment 💕💗 Wir freuen uns schon so sehr auf unsere Zwerge ❤️

03. Dezember 2017

Canis Ferox DS Indila le roublard hat uns auf der CACIB Karlsruhe vertreten 🎊🎉 in der Offenen Klasse hat sie sich das V1, VDH-CHA und CAC res. erlaufen 🎊🎉 Herzlichen Glückwunsch Regine und Micha, wir freuen uns riesig mit euch 💕💗

26. November 2017

Vor einigen Tagen ist unsere Cosma wieder nach Hause gekommen. Vermutlich wird es nicht jeder verstehen, aber für uns ist es ein beruhigendes Gefühl 💕💗
Sie fehlt uns sehr, unser Mädchen 💔

10. November 2017

Nach all der Trauer, gibt es nun Grund zur Freude 💕
Wir waren mit Luccrezia beim Ultraschall und wir haben kleine Wichtelchen entdeckt. So freuen wir uns Mitte Dezember auf Babys von Lucrezia und Arthur 💕

06. November 2017

Cosma Shiva de I’oasis romantique
13.08.2004 – 03.11.2017

Heute morgen bist du noch die ganz normale Runde mit uns gelaufen 💕 nichts deutete darauf hin, dass du uns heute für immer verlassen würdest 😭💔 ich kann es nicht glauben, wir vermissen dich jetzt schon soooo sehr 😥 wir werden dich niemals vergessen. Ich bin sicher, dass du auf der anderen Seite freudig empfangen wurdest 🌈 das jedenfalls ist mir im Moment der einzige Trost 😭💔
Mach es gut, mein geliebtes Mädchen 💗 wir werden uns ganz sicher wieder sehen 💕💗

22. Oktober 2017

Canis Ferox DS Indila le roublard

wurde gestern im cfh zur Zucht zugelassen 🎊🎉🍾💗

Ich freue mich riesig mit Regine & Micha und bin so unglaublich stolz 😍💕💗
Ich danke den Beiden von ganzem Herzen für ihr Vertrauen in meine Zucht und wünsche ihnen alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei ihren Zuchtplänen in ihrer Zuchtstätte „les gentils roublards“ 😘😍💕💗💝🍀🎊🎉

18. Oktober 2017

Wir waren auf Hochzeitsreise in Österreich ❤️
und ich bin immer noch total geflasht von den Eindrücken Theresia und Arthur leben dort wo andere Menschen Urlaub machen und da das Wetter auch noch mitgespielt hat, durften wir traumhafte Tage mit ihnen verbringen

Jeder der Lucrezia kennt, weiß das sie sich nicht an Lehrbücher hält oder gar was macht weil man das halt so macht so hat sie sich anfänglich etwas geziert und es dem Bräutigam nicht so einfach gemacht mit steirischer Ruhe und Geduld hat Arthur um sie geworben und hat sie für sich gewinnen können.
Er hat das einfach wundervoll gemacht. So das er mich nicht nur von seinem Äußern, sondern auch von seinem unglaublich netten, ausgeglichenen und souveränen Wesen überzeugt hat

Nun warten wir gespannt, ob diese östereichisch-deutsche Liason Früchte trägt und wir mitte Dezember kleine Weihnachtswichtel in unserer Wurfkiste begrüßen dürfen ❤️

16. September 2017

Und da feiert die Canis Ferox Familie wieder

unsere D-chen werden heute schon zwei Jahre und so schicken wir Didier Dijon „Didi“, Don Camillo mon Dieu „Chewie“, Duron le courageux, Delilah Donnamira Tuk, Divine Ella est là, Douce petite Loulou, DS Indila le roublard und natürlich unseren Daviano il grandioso die allerherzlichsten Geburtstagswünsche wir sind uns sicher, dass ihr heute ganz besonders verwöhnt werdet. Wir denken ganz fest an euch und schicken einen dicken Knuddel

13. September 2017

Heute vor einem Jahr habe ich mich mit meiner Freundin Annette auf den Weg gemacht um uns ein kleines Notfellchen anzuschauen.
Die ganze Hinfahrt (512 km) habe ich immer wieder gesagt: „Annettchen, wenn er nicht zu uns passt nehm ich ihn nicht mit“.
Na ja, es hat keine Minute gedauert und ich hatte ihn auf dem Arm und schon war es passiert ❤️ kurz die Formalitäten erledigt und ins Auto gepackt.
Wir haben dann erst mal nach einer Wiese ausschau gehalten wo ich den Zwerg meinen Großen vorstellen konnte. Diesen Moment werde ich niemals vergessen, hat er sich doch aufgeführt wie die Axt im Wald. Er hat ihnen förmlich im Fell gehangen und meine Bärchen waren soooo toll. Haben ihn einfach ignoriert, einfach völlig übersehen und er war fassungslos
Jetzt, ein Jahr später, kann ich sagen das ich es mir einfacher vorgestellt habe als es manchmal war. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben, ich habe wieder dazu gelernt und überhaupt, einfach kann ja jeder Emilio ist nicht mehr wegzudenken, er hat seinen festen Platz eingenommen. Wobei er sich an anderer Stelle sieht als er tatsächlich ist
Und so erfreuen wir uns Tag für Tag an unserem kleinen Häuptling

Emilio, vor einem Jahr

Und heute, ein Jahr später ❤️

 

28. August 2017

Auch dieses Jahr waren wir wieder in Gernsheim zur LG Süd Schau. Es war wieder ein Treffen mit vielen Freunden, neuen Gesichtern und alten Bekannten
Die Organisatoren, ihre Helfer und unsere Gastgeber haben es zu einem rundum gelungenen Wochenende werden lassen Vielen Dank dafür, ihr wart einfach klasse.
Ganz nebenbei haben wir natürlich auch noch ein paar wunderbare Erfolge mit der Canis Ferox Familie erzielt Die Ergebnisse findet ihr unter Erfolge.

Ich freue mich mit Martina und Regine, sage danke an Ruth und Rudi für das fantastische Handling ❤️
Und bedanke mich bei Regine und Ralf für die Bilder

Nicht unerwähnt möchte ich Cosma Shivas Auftritt bei der Veteranenpräsendation lassen❤️. Jeden einzelnen Applaus hat sie einfach mal für sich verbucht und hatte viel Spaß daran sich im Ring zu präsentieren

 

 

 

 

13. August 2017

Wir feiern mal wieder und heute ein ganz besonders großes Fest ❤️
Cosma feiert heute ihren 13ten Geburtstag und wir natürlich mit ihr. Wir freuen uns, dass es unserem Mädchen noch sooo gut geht und wünschen ihr und uns noch eine lange, gesunde gemeinsame Zeit
Lange hab ich überlegt, was wir ihr zu ihrem Ehrentag wohl schenken könnten: letztendlich haben wir uns entschieden mit ihr und ihrem Lieblingsball (was anderes mag sie eh nicht ) zu einem ihrer Lieblingsorte zu fahren. Nach einem schönen Spaziergang sind wir dann zum Hundeplatz und haben mit ihrem geliebten Ball gespielt und anschließend ein Picknick gemacht. Ihrem Gesicht nach zu urteilen, ist sie sehr zufrieden
Alles Gute, geliebte Cosima ❤️Bleib noch ganz lange bei uns

 

10. Juli 2017

Jetzt sitze ich hier und versuche den gestrigen Tag in Worte zu fassen. Es fällt mir immer noch schwer, bin ich doch einfach geflasht, dankbar, glücklich, stolz und sehr berührt. Ihr seht, absolutes Gefühlschaos
Wir hatten einen wundervollen und erfolgreichen Tag auf der Clubschau, zusammen mit vielen tollen Menschen in einer tollen Umgebung. Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint und genau wie das Wetter, war auch die Stimmung an beiden Tagen fantastisch.

Neben den absolut unglaublichen Ergebnissen hatte ich so viele besondere Erlebnisse, die mich sehr berührt haben. Wie zum Beispiel, dass Daviano sich wirklich gut präsendiert hat. Das Lucrezia ihre Vorführerin Eva wirklich mochte und die Beiden es so wunderbar miteinander gemacht haben und das Cosma mit fast 13 Jahren das erste Mal in der Veteranenpräsentation war und richtig Spaß dabei hatte und ihren Applaus in vollen Zügen genossen hat. Das Carmen sich auf den weiten Weg gemacht hat um uns zu überraschen und dann diese grandiosen Ergebnisse mit uns gefeiert hat Danke an alle die sich mit uns gefreut haben

Die Ergebnisse findet ihr unter  Erfolge  🙂

Mein ganz besonderer Dank geht an  Eva Wilmes für das perfekte Handling meiner Lucrezia, das war einfach nur toll.
Und vielen Dank , lieber Rudi. Du und Indila habt das wieder toll ganz gemacht

Und noch ein paar Impressionen

29. Juni 2017

Und wieder gibt es was zu feiern

Unsere A-Kinder feiern heute ihren achten Geburtstag, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
Wir wünschen Aaron, Anello, Asatur „Jasper“, Aureo „Frisbi“, Aimee, Amazing Amber „Lilly“, Aurelia „Jule“, Aviva und natürlich unserer Queen Avelina von Herzen alles Gute .
Lasst es euch gut gehen und noch mehr verwöhnen als sonst
Ich denke heute jedenfalls ganz besonders an euch
Ein besonderer Gruß geht über die Regenbogenbrücke zu Amie Milou
Auch an dich denken wir heute ganz besonders, mein Mädchen Drück dich ganz fest

16. Juni 2017

Unsere B-chen feiern heute ihren 5. Geburtstag. Ich wünsche Canis Ferox Baldini „Layton“, Bambou, Benicio del Torro, Big Bang Theory „Figaro“, Brunetti „Oskar“, Betty La Belle „Fenya“, Bibi Lotta, Bonjour Schnuppe und natürlich unserer Borgia Lucrezia alles Gute und bin mir sicher das ihr heute alle verwöhnt wurdet. Ich drück euch alle ganz fest <3 <3 <3

Einen ganz besonderen Geburtstagsgruß schicken wir über die Regenbogenbrücke zu Bilxa Bargeld, der leider viel zu früh gehen musste

16. Mai 2017

Am Freitag ist die Urkunde für den Internationalen Ausstellungschampion (CIE) nun endlich angekommen und wir freuen uns riesig, dass Violetta in die Fußstapfen ihres Vaters Aragon tritt bin soooo stolz auf mein Mädchen

09. Mai 2017

Unsere C-chen feiern heute ihren 4. Geburtstag wir freuen uns mit Cesare Borgia, Cha’man, Charles Bronson „Charly“, Conan the Bavarian, Copain Tamino, Curry, Cyrano de Bergerac „Willy“, Cara Mia Carissima, Carmina Burana „Mina“ und natürlich unserer Prinzessin Confidence in Violet „Violetta“. Wir hoffen ihr alle habt einen wundervollen Tag und werdet noch mehr verwöhnt als sonst wir denken jedenfalls ganz fest an euch

08. Mai 2017

Wir waren mit Violoetta beim Ultraschall <3 und wir haben Babys gesehen. So erwarten wir kleine Junikäfer <3 Wir freuen uns riesig <3

14. April 2017

Wunderbare Neuigkeiten haben uns erreicht <3

Canis Ferox DS Indila le roublard

darf sich ab sofort nicht nur CFH-Clubjugendchampion nennen, sondern auch VDH-Jugendchampion. Wir freuen uns riesig mit Regine und Micha und sind unglaublich stolz auf diese tolle Zaubermaus. Herzlichen Glückwunsch <3

 

10. April 2017

Wir haben vier aufregende Tage hinter uns, hat sich unsere Violetta doch endlich dazu entschlossen läufig zu werden > eigentlich eine Weise Entscheidung lieber Sommerbabys zu bekommen < so sind wir zu unserem Auserwählten Hans-Johann vom Sonnenblumenhof gefahren. Die Zwei mochten sich auf Anhieb und haben sehr haromische Stunden miteinander verbracht. Es war einfach nur schön den Beiden zuzusehen.

Nun hoffen wir unsere E-chen Anfang Juni Willkommen heißen zu dürfen <3

 

 

 

 

 

12. März 2017

Canis Ferox DS Indila le roublard hat uns auf der CACIB in  Offenburg fantastisch vertreten und konnte sich das BOB erlaufen.
Ich bin so unglaublich stolz auf die Maus!
Herzlichen Glückwunsch an Regine und Micha und Dankeschön an Rudi fürs vorführen. Ihr seid einfach so klasse!

 

 

 

 

 

 

 

 

05. März 2017

Heute waren wir beim Arbeitstag der  LG Süd.
Es war einfach nur klasse, ein rundum gelungener Tag ☺️
Vielen Dank für die tolle Organisation und an alle die dazu beigetragen haben, dass es so schön war! 

 

 

 

 

 

 

CACIB Nürnberg

Canis Ferox Daviano il grandioso
V2 VDH-JCHA res.

Hündinnen Jugendklasse fauve

Canis Ferox DS Indila le roublard
V2 VDH-JCHA res.

Hündinnen Championklasse fauve

Canis Ferox Borgia Lucrezia
V2 VDH-CHA res.

 

 

 

 

 

 

Die Neuigkeiten aus 2016 finden Sie zusammengefasst in unserem Archiv 2016

 

Kommentare sind geschlossen