Junghundebeurteilung in Mingolsheim

13. April 2014 – Bei strahlendem Sonnenschein haben sich heute sieben unserer Maikäferchen vom C-Wurf getroffen. Es war ein superschöner Tag mit tollen Menschen die aus „meinen Babys“ wundervolle Hunde gemacht haben. Alle haben sich im Verhaltenstest super gezeigt und es wurde ihnen eine tolle Bindung zu ihren Menschen bescheinigt. Für mich, nach wie vor, einer der wichtigsten Punkte. Auch in der Standartbeurteilung haben sie sich von ihrer besten Seite gezeigt. Wir haben ganz tolle Beurteilungen bekommen und ich bin so stolz auf diese Goldstücke! Unterstützt wurden wir heute auch von Papa Aragon vom Schortetal und natürlich Carmen und Robert. Danke das ihr alle da wart, es waren so schöne Stunden mit euch. Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen <3

Kommentare sind geschlossen